Google Glass kaufen?

04/16/2014 11:13 MrDami123#1
Gestern hat Google zum ersten mal einen eintätigen Verkauf von der Computerbrille Google Glass gestartet und es wurden direkt alle Exemplare verkauft.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für 1500$ das Stück! Den Videos zufolge ist das schon ein geiles Teil, ich persönlich würde es mir kaufen :D
04/16/2014 12:37 Marteria.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

..... Wie naiv bist du eigentlich?
04/16/2014 12:42 Crossside#3
sorry aber 1500$ für eine Hardware wo es bisher kaum sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten gibt, und wo man wenns schei*e läuft von irgendeiner Random Person auf der Straße die Google Glas von der Nase gerissen bekommt.. so das sie kaputt geht..?
Nein danke..

Vorallem weils keine gibt wo das Display Links ist, und ich Rechts am Auge ne markular Erkrankung habe und nur 10% Sehstärke auf diesem Auge habe.. würde das Display also ohnehin nicht sehen.. wäre in meinem Fall also ziemlich sinnfrei.
04/16/2014 12:43 DGLontes#4
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Gestern hat Google zum ersten mal einen eintätigen Verkauf von der Computerbrille Google Glass gestartet und es wurden direkt alle Exemplare verkauft.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für 1500$ das Stück! Den Videos zufolge ist das schon ein geiles Teil, ich persönlich würde es mir kaufen :D
Schnäppchen schlag zu!
04/16/2014 12:48 1900.#5
1.500$ für eine noch lange nicht ausgereifte Technik? Nein danke.
04/16/2014 13:28 John​#6
Um ehrlich zu sein bin ich eigentlich an jeder technischen Neuerscheinung schon zumindest ein wenig interessiert. Allerdings halte ich einen Kauf zum aktuellen Zeitpunkt für viel zu früh, in solchen Modellen sind meist noch ziemlich grobe Fehler drin und der Preis ist dennoch recht hoch. Vielleicht in ein paar Jahren mal.
04/16/2014 13:30 EseTNoD#7
Ich bin noch viel zu jung um zu erblinden..
04/16/2014 13:49 ayy lmao#8
An sich ein interessantes Gerät, aber definitiv viel zu teuer.
04/16/2014 14:32 Chicken17#9
Schon cool und futuristisch, aber ich glaub man kommt sich ziemlich dumm vor wenn man mit sowas rumläuft und niemand anderes das trägt. Also ich hab noch niemanden damit gesehen. (€: Okay, gibt es auch erst seit gestern :D)
Wenn so etwas ausgereifter ist vielleicht, aber wahrscheinlich auch dann nicht für 1500$.
04/16/2014 18:23 Al Kappaccino#10
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post

..... Wie naiv bist du eigentlich?
NSA... mh Google ist eigentlich einen tick schlimmer, also wäre das hier angebracht:

Naja zum Thema, ich würde mir diese Brille nicht kaufen. Ich halte es ebenso wie "Smartwatches" für hässlige Produkte für gestörte Menschen.
04/16/2014 19:18 Kyrishix#11
Warum errinert mich diese Brille an die Serie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"?

Außerdem... Was soll diese tolle und ohnehin überteuerte Brille überhaupt bringen?
Videos drehen und Bilder machen? Wahrscheinlich in mieser Qualität und dafür hab ich mittlerweile doch mein Smartphone. Video-Chat? Dafür hab ich Skype auf meinem Smartphone. Und übrigens:
Quote:
"... Es besteht die Gefahr, dass Menschen ohne Zustimmung und Wissen fotografiert oder gefilmt werden. Ob die Kamera von Google Glass aktiv ist, ist für Außenstehende kaum ersichtlich."
- Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als wäre die Privatsphäre nicht ohnehin schon total ungeschützt.
04/16/2014 19:21 MrSm!th#12
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
NSA... mh Google ist eigentlich einen tick schlimmer, also wäre das hier angebracht:

Naja zum Thema, ich würde mir diese Brille nicht kaufen. Ich halte es ebenso wie "Smartwatches" für hässlige Produkte für gestörte Menschen.
Erläutere "gestört".
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Warum errinert mich diese Brille an die Serie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"?

Außerdem... Was soll diese tolle und ohnehin überteuerte Brille überhaupt bringen?
Videos drehen und Bilder machen? Wahrscheinlich in mieser Qualität und dafür hab ich mittlerweile doch mein Smartphone. Video-Chat? Dafür hab ich Skype auf meinem Smartphone. Und übrigens:

Als wäre die Privatsphäre nicht ohnehin schon total ungeschützt.
Das ist übrigens nicht der Nachteil des Trägers, sondern der aller anderen. Und da kannst du nichts gegen tun :p
04/16/2014 19:22 LostInDreams#13
ich finde das teil für eine der unnötigsten neuerscheinungen auf dem Markt.
Ich bezahle sicher kein geld um ausspioniert zu werden etc.
außerdem.. Wozu braucht man sowas? Ist sowas wie Apple Produkte. teuer und scheiße
04/16/2014 19:51 Delfinarium#14
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Erläutere "gestört".
Ich denke er meint diesen "Facebookdrang" den die meisten Jugendlichen heutzutage haben. "Ich muss immer alles mitbekommen und auf dem neusten Stand sein und darf keinen Facebook Post verpassen"
04/16/2014 20:41 Gentleman Jack#15
Nicht zum jetzigem Zeitpunkt.
Wenn mehr mit Augmented Reality gearbeitet wird und sie etwas weiter entwickelt ist, dann schon. Der Preis ist ein weiteres Kriterium.