Dead Rising 3 on Demand frage

04/15/2014 22:06 Jtrax#1
Hallo,

Ich habe eine frage ist es möglich sich Dead Rising 3 aus dem Österreichischen xBox Store runterzuladen?
Wenn ich meine xBox Region auf Österreich ändern, oder ist das nicht möglich ?
04/15/2014 22:33 Sintiax#2
Joa einfach auf AT umstellen kaufen.
Mit der Währung weiß ich aber nicht ob die sich automatisch umstellt.
LG
04/15/2014 22:46 Mr. Highlife#3
Du musst daran denken, dass dein Geld auf dem Xbox-Account ländergebunden ist, d.h. wenn du deinen Ort auf Österreich änderst, hast du erstmal 0€ auf deinem Account. Wenn du wieder auf Deutschland wechselst, hast du wieder dein vorheriges Guthaben drauf.

=> Du musst dir Microsoft Points kaufen und darfst diese erst auf deinem Account einlösen, wenn du den Ort geändert hast (z.B. auf Österreich).

Mein Geheimtipp ist es jedoch, die Spiele aus dem US-Store runterzuladen und wegen des Wechselkurses ein paar € sparen zu können. Dafür muss nur der Store auf US geändert werden und am besten kauft man seine MS-Points dann direkt ganz offiziell bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2014 22:59 Jtrax#4
Ich bedanke mich bei euch beiden für die Antworten.
Mr. Highlife danke auch für den Tipp mit dem US Store, aber ich werde doch den vollen Euro preis für das Spiel zahlen, bin froh das es möglich ist das Spiel über die Länderänderung hier in Deutschland trotzdem kaufen zu können.