Level Fragen :D

04/15/2014 15:37 _Twinkie_#1
Hey Leute,
also ich spiele jetzt seit einer Woche TESO und ich habe bereits ein zweites mal angefangen, da ich meinen 1ten Char sehr blöd geskillt hatte..
Nunja, AM Anfang habe ich bei dden Dolchsturzpakt gespielt, also das Volk mit der blauen Fahne. Den 2ten Char besitze ich nun bei den Ebenherzpakt.
Mir ist aufgefallen, dass das leveln bei den Ebenherzpakt viel schneller geht, und ich eigentlich mit (fast) der gleichen Klasse schneller voran komme.
Ich finde zwar die Schatztruhen dort nicht, sind irgendwei zu viele Spieler, aber das Leveln und das Gold bekommen geht schneller.
Oder täusche ich mich?
Zu meiner 2ten Frage:
Wie kann ich schnell Leveln und genug Gold bekommen?
Ich bin Level 8 (Bogenschütze (Nightblade), Waldelfe) und bekomme eigentlich mit den Quests sehr wenig EXP O.o
04/15/2014 18:13 ~ JWonderpig ~#2
Entweder Dungeons farmen oder Quests machen + Eisen sammeln. Am Anfang kann man sich so ein gutes Grundkapital erfarmen.
04/16/2014 02:41 goku666#3
questen für die story aber grinden wenn du schnell hochkommen willst.guides gibt es genug zb den
hier.
04/16/2014 09:15 _Twinkie_#4
wie komme ich in dungeons?
04/16/2014 21:29 goku666#5
solo dungeons kannste immer und wie der name sagt auch allein betreten.einfach reingehn^^.
die mehrspieler dungeons sind für min 4 spieler augelegt die du aber auch solo betreten kannst,nur kommste da nicht weit ohne entsprechendes lvl und eq hehe.
endweder suchst du über den gruppefinder leute die das gleiche wollen wie du oder eben du läufst bis dahin und wartest davor auf leute die dich einladen oder ansprechen(kannste natürlich auch selber für sorgen ^^).
beste natürlich ist es eine gilde zu haben ,die einem da weiterhelfen kann.
04/17/2014 10:38 Uniquex™#6
Gruppen dungeons sind nur 1 mal sinnvoll wenn man sie öfter macht dann werden sie sinnlos da man für den kompletten dungeon gerade mal 300 exp bekommt
04/17/2014 12:46 _Twinkie_#7
wo find eh aber dungeons beim ebenherz pakt?
und wie funktioniert das bei eso?
ist da wie bei aion wo di level limitiert sind? also lv19+ etc.
04/19/2014 15:58 Solyaboy#8
Das mit dem Leveln ist mir auch aufgefallen.. geht viel schneller aber die ersten 15 lvl dauern am längsten.. bin jetzt v2 im und muss im Dolchsturz Bündnis questen.. das ist die Hölle auf Erden :D