laptop tastatur

09/05/2009 00:17 Secret_Hero#1
hi ich habe ein schwerwigendes problem nämhlich funktioniert meine laptop tastatur nicht mehr als ich vom bad raus gekomme n bin und entwas wasser
auf die hid tastatur gekippt habe . so ... nun dachte ich mir "naja is halb so schlimm dannach funkts die tastatur wieder:) nach 1-2 std hab ichs wieder versuchts aba es hat nicht geklappt und jetz komme ich nicht mehr am pc rein
weil ich ein kennwort rein gebaut habe ._. naja thx für antworten :)
09/05/2009 00:24 .Crystal#2
tja werkstatt oder abwarten technische geräte trocknen auch alleine hatte ich mal mit meiner kamera stand im regen draußen ging erst nicht 3 tage später hat sie funktioniert..
also wart erstmal ab
09/05/2009 00:27 Secret_Hero#3
Quote:
Originally Posted by Secret_Hero View Post
hi ich habe ein schwerwigendes problem nämhlich funktioniert meine laptop tastatur nicht mehr als ich vom bad raus gekomme n bin und entwas wasser
auf die hid tastatur gekippt habe . so ... nun dachte ich mir "naja is halb so schlimm dannach funkts die tastatur wieder:) nach 1-2 std hab ichs wieder versuchts aba es hat nicht geklappt und jetz komme ich nicht mehr am pc rein
weil ich ein kennwort rein gebaut habe ._. naja thx für antworten :)
Quote:
Originally Posted by neatweazle View Post
tja werkstatt oder abwarten technische geräte trocknen auch alleine hatte ich mal mit meiner kamera stand im regen draußen ging erst nicht 3 tage später hat sie funktioniert..
also wart erstmal ab
naja die tastatur funkts seit paar tagen nicht mehr ^^ also länger muss man nicht warten oder ? :rtfm:
09/05/2009 00:32 Anonymous-9021#4
Quote:
Originally Posted by Secret_Hero View Post
naja die tastatur funkts seit paar tagen nicht mehr ^^ also länger muss man nicht warten oder ? :rtfm:
ich würde einfach sagen du hast in dem fall pech ich meine solche tastaturen sind eben empfindlich da hilft wie gesagt nur werkstatt wenn noch was zu retten ist oder neuer laptop
09/05/2009 00:35 Roman_slim#5
Ohje... das Gleiche Problem hatte ich auch, habe ausversehen paar Tröpfchen Cool up verschüttet, trotzdem ging ALLES 3 Tage Perfect! dannach hab ich ausversehen die Taste "F6" kaputt gemacht. Meine Eltern haben es gemerkt und der Laptop hatte Garantie, sie brachten es nach Media Markt (abzocker -.-) sie sagten ja des und des in 2 Wochen kommen sie wieder hierhin. OK wir kammen und sie sagten die Tastatur und Mainboard sind kaput! Naja 498 Euro Rechnung :) haben wir bezahlt xD

Mein Laptop hat mit allem 800 Euro gekostet.. 500 Euro Reparatur 1.200 Euro XD Denke du wirst mehr als 500 Euro hinblettern müssen xD kommt auch noch auf dein Laptop an was du so alles drinnen hast..
09/05/2009 00:40 Anonymous-9021#6
Quote:
Originally Posted by Roman_slim View Post
Naja 498 Euro Rechnung :) haben wir bezahlt xD
wtf!? da leg ich ja lieber noch 100 € drauf und kauf mir einen neuen der dazu auch noch richtig nett ist (ok der datenverlust wäre kacke)
11/27/2009 17:36 Sanfu#7
ch brauche da auch hilfe ,denn mir ist die w-tasre aus der tastatur gesprungen, dies kann man zar moc h benutzen aber leiter bekomm ich die micht richtig wider rein. (es ist aber michts abgebrochen.) Bitte um schnelle hilfe
11/27/2009 18:14 Skjal#8
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
ehh. ich hab ein problem (ganz großes) ehh wie soll ich sagen :I
gestern hab ich css gezockt und ausgerastet und hab die tastatur immer auf den tisch gehauen und alle knöpfe sind ehh ...........
bitte um hilfe!
Du hast doch schon nen eigenen Thread deswegen aufgemacht, also wozu spammst du in einen fremden Thread mit deinem Problem extra nochmal rein?
11/27/2009 22:08 Gordge#9
was für ein Notebook ist das? also welcher Hersteller?