Metin2 Account Sicherheit

09/04/2009 23:23 mrasdfzebr#1
Hallo Com
Ich habe ein großes Problem. Ich werde fast Wöchentlich gehackt!
Ich habe schon alles probiert wie:
neuer account, 17 stelliges passwort, klein- und großbuchstaben und zahlen
email adresse mit genau dem gleichen passwort
lagerverwalter passwort genauso

doch immer wird mein ganzer account + lager! leergeräumt
was kann ich dagegen machen ? ich habe kein keylogger etc. auf dem Computer und jemanden den ich kenne würde so etwas nicht machen.
sagt mir, was ich noch machen könnte
mfg

edit: ist .DE server
nein ich habe keinen trojaner ich formatiere jede woche meinen rechner neu xD
1. meine email adresse kann man so gut wie gar nicht hacken habe da auch so ein extremes passwort. nur ich weiß das. habe es mir nirgendswo aufgeschrieben.
zu 100% habe ich keinen Trojaner, denn woher sollte ich einen kriegen? ich downloade mir nur sachen die von mod's geprüft wurden und clean sind!
09/04/2009 23:31 Dj_VedKoO#2
hmm is das metin2.de oder p server? wenn es p server is kannste nix dagegen tuhn außer den gm anschreiben püer e_mail indest auf www. metin2 . de naja genau so wars bei mir ich weiß sogar wie die das machen sie schreiben deinen namen in son shit prog und dann habebn sie shcon deine id nd pw und lager p und alles drumm und drann
09/04/2009 23:35 THEGO90#3
woher willse wissen das du keinen trojaner hast

mit sicherheit wirst du einen haben so wie du es erzähls
09/04/2009 23:35 Der-Eddy#4
schonmal PC neuformatiert?
sowas löscht jeden Virus und Trojaner von der Platte
ein Antivirusprogramm kann manche nicht aufspüren
09/05/2009 00:39 WhiteWolf43#5
Du hast 100% Trojaner ich würde dir raten windows neu aufzusetzen und die Festplatte zu formatieren und die wichtigen daten z.B Foto auf ein stick or zu laden und windows neuaufsetzen solle dann helfen!!
09/05/2009 04:54 cypher#6
Oder die haben diene E-Mail-Adresse..
wenn die das haben können die dich überall hacken..
09/05/2009 07:58 hofo#7
Keylogger oder Trojaner.
PC neuformatieren.

Mfg hofo
09/07/2009 08:10 socressor#8
also als erstes hätte ich trojaner gesagt...aber jetzt...du hast ja formatiert und alles...denke sie haben deine emailadresse gehackt..was ja auch nicht wirklich schwer ist ^.^...ich würde mal auf eine andere emailadresse umsteigen...

anderer anbieter...änder einfach alles nocheinmal...;)
09/07/2009 08:14 Garuga#9
Formatieren und alle Passwörter dann ändern. Wenn du richtig formatierst, gibts auch keine Probleme mehr.
09/07/2009 14:18 mrasdfzebr#10
ok bin jetzt sogar auf xp umgestiegen anstatt auf vista xD
und hab gerade eine neue email adresse gemacht, die wirklich keiner kennt mit einem ganz anderen passwort. ändere die email bei metin2 jetzt
danke für eure hilfe ;)
09/07/2009 15:02 Garuga#11
Ganz Vergessen: Bei Vista, wenn du da das Betriebssystem sozusagen überspielst, hast du immer noch dein altes unter OLD.Vista (oder so ähnlich), vielleicht hats daran gelegen.

#closed