E-Shisha?!?

04/15/2014 00:53 xxlpvpxxl#1
Was haltet ihr von :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfahrungen? Wie ist Geschmack/Rauchentwicklung?
Lg
04/15/2014 00:55 ~.SocialDream.~#2
Shitstorm incoming ..
ich find die echt gut , ist teuer klar und es gibt bessere in kleiner mit besserem rauch
Aber amy ist halt qualität und es lohnt sich aufjeden fall :-)
Hab selbst eine
04/15/2014 00:57 µTorrent™#3
Ist gut aber für ne e-Shisha einfach zu teuer!
Ich würde mir eine von Starbuzz gönnen :D
Kannst dich ja mal nach einer umgucken.

Mfg Marius
04/15/2014 00:57 xxlpvpxxl#4
Kommt da viel Rauch raus oder gibt´s da welche mit mehr ?
04/15/2014 10:08 GZUZ'#5
Ist ganz gut, normale Shisha ist aber natürlich besser :D
04/15/2014 10:15 Hurt Locker#6
habe auch schon viel gutes über diese E-Shisha gehört, jedoch bevorzuge ich eine Normale.
04/15/2014 10:18 Eroniku#7
Hab schon mal die E-Shisha geraucht, geschmack sehr sehr gut aber wie jeder hier schon sagt bevorzuge ich auch eine Normale.
04/15/2014 10:18 µTorrent™#8
Ich habe auch eine Normal (30 cm) und finde es Perönlich auch angenehmer.
Wenn du jedoch mal unterwegs bist, dann würde auch eine von Starbuzz reichen.

Mfg Marius
04/15/2014 10:19 Hacker!!#9
Ließ dir doch einfach Berichte im Internet durch oder Bewertungen bei Amazon.

By the way solche sachen gehören in den Shisha-Talk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& Kauf sowas lieber nicht bei amazon sondern bei einem Shisha-Shop
04/15/2014 10:20 TheMscEntertainment#10
Es gibt ungefähr vier Rezensionen auf der gleichen Seite zu dem Produkt, einfach mal runterscrollen.
04/15/2014 10:22 KeinAstronaut!#11
Wie kann man gute Sachen über E-Shishas lesen bzw. hören? "yeah, nun kann ich den Krebs noch eher fördern,wuhu" :facepalm:
04/15/2014 10:35 Hurt Locker#12
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wie kann man gute Sachen über E-Shishas lesen bzw. hören? "yeah, nun kann ich den Krebs noch eher fördern,wuhu" :facepalm:
:facepalm:
Es geht ja eher um den Vergleich zwischen e-shisha und shisha. Natürlich ist beides schädlich, die e-shisha soll sogar noch gesünder sein als eine normale Shisha aber nachgewiesen ist das meines wissens nicht. Niemand zwingt dich dazu Shisha zu rauchen. Krebs kannst du auch so bekommen. Ess halt einfach einen Apfel wenn du gesund leben möchest oder mach sonst was was "gesund" ist. Behalt deinen Krebs.
04/15/2014 10:37 KeinAstronaut!#13
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
:facepalm:
Es geht ja eher um den Vergleich zwischen e-shisha und shisha. Natürlich ist beides schädlich, die e-shisha soll sogar noch gesünder sein als eine normale Shisha aber nachgewiesen ist das meines wissens nicht. Niemand zwingt dich dazu Shisha zu rauchen. Krebs kannst du auch so bekommen. Ess halt einfach einen Apfel wenn du gesund leben möchest oder mach sonst was was "gesund" ist. Behalt deinen Krebs.
Regt mich aber immer auf, wenn ich sowas lese, denn ich weiß, was die leute denken, wenn sie es in der public machen. " Yeah, ich bin cool" oder so. Gerade 12 geworden und denken man hat Eier, nur weil man jetzt rauchen kann....
04/15/2014 10:41 Hurt Locker#14
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Regt mich aber immer auf, wenn ich sowas lese, denn ich weiß, was die leute denken, wenn sie es in der public machen. " Yeah, ich bin cool" oder so. Gerade 12 geworden und denken man hat Eier, nur weil man jetzt rauchen kann....
Das muss jeder selbst wissen aber über Leute, die sich quasi dazu zwingen lassen durch ihre "Freunde" kann ich nur lachen. Und wenn die kleinen Kinder meinen sie wären damit cool, dann sollen ses eben machen :D
04/15/2014 10:45 Shyroth#15
Ich selber hab E-Shisha geraucht, fand es auch geil, aber die Normale bleib sowieso beste.