RoM Teleport Hack / Programierer gesucht !!!

09/04/2009 21:49 alfredü#1
hallo an alle die hacks programieren können, ich bin auch der suche nach jemanden der mir vieleicht einen rom teleport hack schreiben könnte.
en jemand intresse hat oder vieleicht schon einen solchen für sich selber beschrieben hat kann er sich ja per pn sich bei mir melden, würde für diese arbeit auch bereit ein paar teuronen als entschädigung zu zahlen, einfach bei intresse eine pn an mich und man wird sich bestimmt einig.

danke jetzt schonmal im voraus für antworten !!!
09/04/2009 22:17 Adroxxx#2
1. Solltest du im RoM Forum mal schauen obs da nicht schon einen Teleporthack gibt.
2. Falls es dort keinen gibt, liegt die vermutung nahe, dass die Koordinaten Serversided sind und somit nicht Hackbar => Teleporthack nicht möglich.
09/04/2009 22:52 MrSm!th#3
1. da hast du völlig recht
2. es gibt einen die koordinaten sind clientside aber man wird zurückgesetzt oder stirbt sogar manchmal wenn man durch speedhack oder teleport zu schnell von a nach b kommt also lohnt es sich nicht ;)
09/04/2009 23:19 schlurmann#4
Rom? Schöne Stadt, teleporte dich mal zum Kolosseum wenn du deinen Hack hast. :)
09/07/2009 14:48 alfredü#5
es gab aber schon einmal einen teleport hack, der auch ging also denke ich mal nicht das die koordinaten serverside sind weil der damals einmanfrei funktionirt hat aber leider nach einen update wie fast immer nicht mehr ging !!!
09/07/2009 15:53 Adroxxx#6
Quote:
Originally Posted by alfredü View Post
es gab aber schon einmal einen teleport hack, der auch ging also denke ich mal nicht das die koordinaten serverside sind weil der damals einmanfrei funktionirt hat aber leider nach einen update wie fast immer nicht mehr ging !!!
Was daran liegen kann dass sich die Mems geändert haben, oder was viel wahrscheinlicher ist (da es bis jetzt keinen neuen gibt), dass die Koordianten jetzt Serversided sind.
09/07/2009 18:19 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by alfredü View Post
omg hast du meinen post überlesen????
sie sind NICHT serverside! es gibt einen teleporthack nur leider stirbt man wenn man zu schnell von a nach b kommt