IP Wechsel Script

09/04/2009 18:37 schlappe89#1
Hi,

ich verwende den MM Bot und hab da mal ein paar Fragen an euch:

Kann man ein Script schreiben das die IP wechselt wenn sich ein Programm (in diesem Fall Diablo ^^) beendet? Ich kann zwar manuell mit dem Online Controll die Verbindung trennen und wieder verbinden (-->gibt ne neue IP) aber beim Botten bringt das manuelle halt nix.

oder

kann man es so einstellen, dass der Bot nachdem die Sleeptime vorbei ist auf dem Desktop ein paar Mausklicks macht bevor er Diablo II neu startet?

Sieht dann so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man sowas dort irgendwie einstellen?

Danke für die Hilfe!

Gruß Markus
09/04/2009 23:36 kal_el#2
mm.BOT.ini
Quote:
;------------------------------------------------------------------------------
; *Extra_RDGNE_Executable => Will execute this file ( example: IpReset.vbs )
; *Extra_RDGNE_ExecutablePath => Full path of this File ( example: C:\tests )
; NOTE:Executable & ExecutablePath are here for IP RESET Scripts...
;------------------------------------------------------------------------------
Extra_RDGNE_Executable = No
Extra_RDGNE_ExecutablePath = No
jez brauchst nur noch etwas das auch funzt^^.
ein prog. ... ne .bat datei...
darum..siehe hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weis es nicht genau, aber ich denke sobald der mm nen rd feststellt resetet er automatisch... jo, denke schon... sonst wäre der eintrag ja sinnlos.
is ja ziemlich ausgeklügelt das teil,..aber auch unheimlich kompliziert wenn man anfängt damit.

und zu deinen bildern... ist möglich ja, aber ned so einfach..denn dann müsste dieses fenster immer an der gleichen stelle sein, sonst trifft er es nicht.(auch das ist möglich zu scripten.)
andereseits muss er aber auch feststellen: was ist ein realm down und was nicht!.
wenn du selber rann willst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die machen dir das vielleicht sogar, aber sobald du diablo erwähnst machen die gaaaar nix mehr...also!!
wenn du dich da mal umsiehst..liegt vielleicht sogar eine .bat rum mit reset^^.
09/05/2009 00:20 schlappe89#3
Vielen Dank hast mir echt geholfen :D Ich werd ma gucken was sich machen lässt!