Unranked VS Gold?

04/13/2014 20:56 mNorst²#1
Hey :)
vorab schon mal das soll auf jeden Fall kein heul Thread
sein ich habe lediglich eine Frage :p

Und zwar spiele ich wieder seit c.a 4 Monaten aktiv LoL und habe eigentlich die meisten Spiele gewonnen. Nun seit c.a einer Woche verliere ich nur noch und habe meistens mindestens einen im Gegner-Team der Gold ist. Meine Lane gewinne ich meistens das ist nicht mein Problem allerdings verkacken die anderen Lane's (aber ich will hier jetzt auch nicht weinen:o) also komm ich zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kann es sein das ich Unranked (1 Spiel gespielt > Gewonnen) Goldgegner habe?
#edit
Bei Normal Games in der Solo Queue falls das wichtig ist
04/13/2014 21:05 dacx#2
Bekommst du den Gold-Gegner in Normals?
04/13/2014 21:19 mNorst²#3
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Bekommst du den Gold-Gegner in Normals?
Ja ich spiele hauptsächlich Normals
habe bisher nur 1 Ranked Spiel gespielt und gewonnen und das war vor c.a 3 Wochen:o

#hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen habe meinen Post oben editiert
04/13/2014 21:32 Sukai™#4
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Ja ich spiele hauptsächlich Normals
habe bisher nur 1 Ranked Spiel gespielt und gewonnen und das war vor c.a 3 Wochen:o

#hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen habe meinen Post oben editiert
Nun entweder ist seine Normal Game MMR niedrig oder deine ist einfach so hoch, dass du mit Gold spieler zusammen spielst
04/13/2014 21:58 mNorst²#5
Quote:
Originally Posted by Sukai™ View Post
Nun entweder ist seine Normal Game MMR niedrig oder deine ist einfach so hoch, dass du mit Gold spieler zusammen spielst
sollte das der Fall sein bei wie vielen Loses wird die wieder runtergehauen?:o
Denn ich habe jetzt wirklich 9 Spiele am Stück verloren. Und das nicht nur heute obwohl ich meine Lane so gut wie immer gewinne
04/13/2014 23:05 ゆうじ#6
Die MMR ändert sich am laufenden Bande.
Win - mmr wird erhöht
Lose - mmr wird gesenkt.

Um wieviel können wir dir nicht sagen. Wieviele Niederlagen du brauchst können wir dir auch nicht sagen.
04/14/2014 09:08 Marc O'Polo#7
Sei doch froh so lernst du besser zu spielen
04/14/2014 15:06 dacx#8
#closed