PayPal Frage

04/13/2014 17:05 DennyS[8]#1
Hallo,

Falls ich in dem falschen Bereich bin, bitte verschiebt meinen Thread, Danke.

Ich wollte nur kurz wissen wie das mit PayPal so ist, kann man das Geld zurückverlangen? Wenn man mit paypal z.b. in Steam bezahlt hat, kann man da auch das Geld zurückverlangen?

Kurz gesagt, wie kann man sich vor Scammern schützen?

Danke.

Ps: Hat zwar nichts mit S4 zu tun, ist aber wegen einem S4 Account trade.
04/13/2014 17:10 ™Dai_Tenshi™#2
Trusted Middelman besorgen und so den Trade abziehen eine der sichersten Methoden wenn man der gegnüber person nicht 100 % vertraut~
04/13/2014 17:11 DennyS[8]#3
Ja, aber man kann ja mit paypal sein Geld zurückverlangen oder?
04/13/2014 17:17 tichk50#4
Du kannst einen Paypal Spendenlink erstellen und deinen Käufer darüber bezahlen lassen.
Somit ist es ihm nicht möglich, sein Geld zurückzuziehen.

MFG
04/13/2014 17:48 Ragulab#5
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Du kannst einen Paypal Spendenlink erstellen und deinen Käufer darüber bezahlen lassen.
Somit ist es ihm nicht möglich, sein Geld zurückzuziehen.

MFG
Gz.

Dann kann der Käufer zwar direkt keinen Konflikt erstellen, kann aber den Support kontaktieren und denen dennoch sagen er hat den Gegenstand nicht erhalten.

Zudem unterstützt PayPal keine Virtuelle Ware. D.h. wenn du beispielsweise egold verkaufst, kann der Käufer sein Geld ganz einfach zurück bekommen.

PayPal möchte dann einen Beweis haben, dass du den Gegenstand abgeschickt hast. (Und nein, du kannst nicht einfach Elitepvpers screenen und sagen du hast es abgeschickt). Die nehmen Beweise wie z.B Quittung bei der Post, wo du es verschickt hast.

Wenn es um Virtuelle Ware geht kann man sich nicht vor Scammern schützen.
04/13/2014 17:54 DennyS[8]#6
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Gz.

Dann kann der Käufer zwar direkt keinen Konflikt erstellen, kann aber den Support kontaktieren und denen dennoch sagen er hat den Gegenstand nicht erhalten.

Zudem unterstützt PayPal keine Virtuelle Ware. D.h. wenn du beispielsweise egold verkaufst, kann der Käufer sein Geld ganz einfach zurück bekommen.

PayPal möchte dann einen Beweis haben, dass du den Gegenstand abgeschickt hast. (Und nein, du kannst nicht einfach Elitepvpers screenen und sagen du hast es abgeschickt). Die nehmen Beweise wie z.B Quittung bei der Post, wo du es verschickt hast.

Was ist aber im Fall, wenn er mit seinem PayPal Account etwas in Steam oder EPvp kauft? Das kann man dann nicht mehr zurückverlangen oder?

Ich wollte es so machen, ein MM soll mit seinem PayPal Account auf meinem Steam Account bezahlen.

Ist hier ieine Möglichkeit, wie das ganze schief gehen kann? (Trusted MM)
04/13/2014 17:57 adistoe#7
Quote:
...Paypal Spendenlink erstellen und deinen Käufer darüber bezahlen lassen...
Man beachte: Spendenlink
Dann kommt folgendes:

Quote:
...kann aber den Support kontaktieren und denen dennoch sagen er hat den Gegenstand nicht erhalten...
"Spenden" heisst spenden, nicht, Ware zu verkaufen.
Warum sollte man also über den Support das Geld zurückverlangen können, wenn es eine Spende war?
04/13/2014 17:59 DennyS[8]#8
Ja stimmt, habe ich auch schon bemerkt, dennoch war seine Information hilfreich für mich.
04/13/2014 18:02 adistoe#9
Sollte nur eine Bemerkung zur Bedeutung einer Spende sein, keine Kritik an den Poster ;)

Quote:
Bsp. dieser Satz hier hat wirklich etwas Wahres an sich, leider.
04/13/2014 18:04 DennyS[8]#10
Back2Thread:
Quote:
Was ist aber im Fall, wenn er mit seinem PayPal Account etwas in Steam oder EPvp kauft? Das kann man dann nicht mehr zurückverlangen oder?

Ich wollte es so machen, ein MM soll mit seinem PayPal Account auf meinem Steam Account bezahlen.

04/13/2014 18:33 tichk50#11
Spenden lassen sich soweit ich weiß nicht zurück ziehen. Bei einer Spende unterstützt man meist etwas und sobald man sein Geld zahltt ist es weg.

MFG
04/13/2014 18:35 Der-Eddy#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved

Quote:
Spenden lassen sich soweit ich weiß nicht zurück ziehen. Bei einer Spende unterstützt man meist etwas und sobald man sein Geld zahltt ist es weg.

MFG
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der Complaint Area stappeln sich die Themen über Leute die mit sowas ihr Geld trotz Gift zurückgezogen haben
04/13/2014 19:27 Ragulab#13
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
"Spenden" heisst spenden, nicht, Ware zu verkaufen.
Warum sollte man also über den Support das Geld zurückverlangen können, wenn es eine Spende war?
Du kannst dem Support sagen, dass du Virtuelle Ware gekauft hast und der Verkäufer das Geld nur haben wollte, wenn es als Spende geschickt wird.

Dann fragt dich der Support nach beweisen, welches Produkt du verkauft hast und ob du Beweise hast, dass du es verschickt hast
04/13/2014 19:38 DennyS[8]#14
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Hat für mich den Anschein, als ob du jemanden scammen willst, indem du ihm einfach das Geld wieder entziehst.
Ach ja, bist ja n ganz n Schlauer, ich frage nach Wegen um sicher Geld zu bekommen um diese dann zum scammen zu benützen?

Deine Meinung interessiert mich nicht, bitte back2topic:
Quote:
Was ist aber im Fall, wenn er mit seinem PayPal Account (PayPal Acc des Käufers) etwas in Steam oder EPvp kauft? Das kann man dann nicht mehr zurückverlangen oder?

04/13/2014 20:42 Ragulab#15
Quote:
Originally Posted by DennyS[8] View Post
Ach ja, bist ja n ganz n Schlauer, ich frage nach Wegen um sicher Geld zu bekommen um diese dann zum scammen zu benützen?

Deine Meinung interessiert mich nicht, bitte back2topic:
Bei Steam wird das dann halt so sein, dass wenn er Konflikt erstellt, wird der Steam-Account "locked"/Temp- bis permbanned