Garrys Mod keine Menü schrift

04/13/2014 13:31 RenstarHome#1
Habe Steam deinstalliert und Garrys Mod auch schon.

Schrift ist schon installiert

Wenn ich bei stem auf fehler überprüfen mache ladet er immer 15-35 dateien runter danach geht es wieder aber wenn ich zweites mal starte geht es wieder nicht und ich muss 35 dateien wieder herunterladen.

was soll ich tun
04/13/2014 20:59 Antipathie#2
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Habe Steam deinstalliert und Garrys Mod auch schon.

Schrift ist schon installiert

Wenn ich bei stem auf fehler überprüfen mache ladet er immer 15-35 dateien runter danach geht es wieder aber wenn ich zweites mal starte geht es wieder nicht und ich muss 35 dateien wieder herunterladen.

was soll ich tun
Vielleicht mal in Steam auf Fehler überprüfen und auch mal CounterStrike:Source installieren.
04/13/2014 21:02 mNorst²#3
Ich hatte das Problem auch mal allerdings ist es schon zu lange her das ich noch weiß wie ich das gelöst habe :/

Ich glaube ich habe Garry's Mod + alle Registr'y Einträge gelöscht oder sowas in der Art.
Eventuell funktioniert es ja wenn du den Revo Uninstaller benutzt der löscht auch sofort alle Registr'y Einträge von Garry's Mod

#Oder hast du auch eventuell etwas im Workshop heruntergeladen das den Fehler verursacht?
04/13/2014 21:14 RenstarHome#4
Komischer weiße habe ich einfach mal alle dateien schreibgeschützt gemacht und jetzt geht es kann geclosed werden :)
04/13/2014 23:40 Autrux#5
#moved
04/14/2014 11:23 Nectix#6
#closed