Lastpass sicher?

04/13/2014 11:38 'Vermouth ☭ツ#1
Hallo,
habe grad auf T-Online diese Seite gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann man im Browser die PWs speichern und sich gleich einloggen.
Denkt ihr das ist sicher?

Mfg 'Vermouth
04/13/2014 13:19 snow#2
Das ist so sicher wie das Speichern von Passwörtern auf einer Seite, deren Code du nicht kennst, halt sein kann.
Schau dir mal 1Password an, mit einer blockierten Netzwerkverbindung für das Programm kann man davon ausgehen, dass das sicher ist. Einer fremden Website würde ich allerdings nicht vertrauen, wenn es um meine Passwörter geht.
04/13/2014 13:22 Zunft#3
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Das ist so sicher wie das Speichern von Passwörtern auf einer Seite, deren Code du nicht kennst, halt sein kann.
Schau dir mal 1Password an, mit einer blockierten Netzwerkverbindung für das Programm kann man davon ausgehen, dass das sicher ist. Einer fremden Website würde ich allerdings nicht vertrauen, wenn es um meine Passwörter geht.
^this

Ich verstehe nicht, warum nun alle Daten (erst Recht sensible) online gespeichert werden sollen...
Ich benutze für meine Passwörter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
04/13/2014 14:01 kalazhnikov#4
roboform