Demon Buddy

04/12/2014 23:22 oRang3nS4ft#1
Hey,

Kennt einer das Problem, wenn Demon Buddy alles resetet und dann nicht mehr weiter arbeitet? Es liegt nicht am Script, ist bei allen so.
Falls einer das Problem kennt, würde eine Antwort mit der Problembehebung freundlich sein, danke!
04/12/2014 23:41 OliveOil1#2
same here
04/12/2014 23:47 Rorc#3
Also ich habe da aktuell keine Probleme, DB läuft perfekt bei mir mit dem Hell Rift 1-2 Profil.
Was ich mal empfehlen könnte wäre zu schauen, ob Trinity auf dem neuesten Stand (.19) ist und allenfalls den Beta Client von DemonBuddy nutzen, welcher nebst dem normalen auch gestickt ist im Forum.
04/13/2014 06:30 Karakann#4
trinity auf neusten stand bringen und profile auch dann gehts!!
achja und neuste demonbuddy laden
04/13/2014 11:58 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#5
Install mal DB neu. Hatte das Problem auch. Seitdem ich gestern alle Plugins & DB neu drauf habe geht wieder alles Perfekt :-)
04/13/2014 19:42 oRang3nS4ft#6
Quote:
Originally Posted by Shanks​​ View Post
Also ich habe da aktuell keine Probleme, DB läuft perfekt bei mir mit dem Hell Rift 1-2 Profil.
Was ich mal empfehlen könnte wäre zu schauen, ob Trinity auf dem neuesten Stand (.19) ist und allenfalls den Beta Client von DemonBuddy nutzen, welcher nebst dem normalen auch gestickt ist im Forum.
Habe jetzt alles neu installiert, die neuste Version von DM-Beta und alle Plugins auf dem neusten Stand. Es funktioniert trotzdem nach einer Zeit nicht mehr. :(
04/13/2014 19:44 OliveOil1#7
Quote:
Originally Posted by Dr.Dr.SheldonLeeCooper View Post
Install mal DB neu. Hatte das Problem auch. Seitdem ich gestern alle Plugins & DB neu drauf habe geht wieder alles Perfekt :-)
Danke dir für den Vorschlag aber es geht immer noch nicht.

Ich habe dich mal in Skype hinzugefügt vlt. kannst du mal drüber schauen bitte.