YouTube Video Promote

04/12/2014 19:50 Sarronx3#1
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar kennt ihr Wege, wie man YouTube Videos Promoten kann und an die richtigen Personen bringen kann?

Wie zum Beispiel dieses Video?

Danke im Voraus!

LG Sarronx
04/12/2014 20:09 Zunft#2
Werbung schalten
04/12/2014 20:31 =Fraqz=#3
Ads by Google, Werbung direkt auf YouTube schalten (macht ja zzt. jeder mit Erfolg ~10000 Klicks mind.)
04/12/2014 20:34 Deal4Money#4
einfach auf Epvp zu Leuten gehen die auf das Video 10.000 oder mehr Besucher bringen!

z.B
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2014 22:36 Jay Niize#5
Youtube Adwords nehmen und auf diversen Seiten Werbung schalten. Zudem kannst du deine Information neben dem Video optimieren, sodass du etwas mehr Zuschauer durch die Youtube Suche erhälst.
04/12/2014 23:43 Sarronx3#6
Kann mir einer nen Link schicken wie genau das mit der Werbung einschalten funktioniert.
04/13/2014 00:45 nicobe#7
Werbung, jenachdem wo du Werbung buchen möchtest bei "Kontakt" melden und fragen.
04/13/2014 12:07 Sarronx3#8
Ich verwende jetzt die Monetarisierung. Das war nicht mit Werbung einschalten gemeint?
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Youtube Adwords nehmen und auf diversen Seiten Werbung schalten. Zudem kannst du deine Information neben dem Video optimieren, sodass du etwas mehr Zuschauer durch die Youtube Suche erhälst.
@.Zeraki' Ist das kostenpflichtig? Ich bin irgendwie zu dumm um das zu verstehen... :D
04/13/2014 12:27 UrbanBlue#9
Einfach in der Off-Topic Sektion eines Forum vermeintlich nach Möglichkeiten das Video zu promoten suchen und dabei den Link des Videos unwichtigerweise noch dazu schreiben, damit Leute drauf klicken.
04/13/2014 13:27 Sarronx3#10
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Einfach in der Off-Topic Sektion eines Forum vermeintlich nach Möglichkeiten das Video zu promoten suchen und dabei den Link des Videos unwichtigerweise noch dazu schreiben, damit Leute drauf klicken.
Einfach einen sinnlosen Kommentar unter einer Frage zu geben, was man als Spamm kennzeichnen kann.(Wenn du antwortest ignoriere ich dich, also bemühe dich nicht.)

PS: Gibt es auch kostenlose Möglichkeiten um ein Video zu promoten?
04/13/2014 13:50 Jay Niize#11
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
@.Zeraki' Ist das kostenpflichtig? Ich bin irgendwie zu dumm um das zu verstehen... :D
Jap das kostet Geld. Kostenlose Werbung wirst du schlecht irgendwo bekommen. Also eine, die auch was nützt. Wie gesagt, google mal nach 'SEO Tutorials' und les dich da mal ein. Dann kommen die Zuschauer - sofern deine Videos gut sind - von ganz alleine.
04/14/2014 09:38 Sarronx3#12
Quote:
Jap das kostet Geld. Kostenlose Werbung wirst du schlecht irgendwo bekommen. Also eine, die auch was nützt. Wie gesagt, google mal nach 'SEO Tutorials' und les dich da mal ein. Dann kommen die Zuschauer - sofern deine Videos gut sind - von ganz alleine.
Ok super. Da ich das Gefühl habe, das du dich recht gut auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, was für ein kostenfreies Programm ich zum Video bearbeiten benutzen könnte(Außer Movie Maker).
04/14/2014 10:51 Aneko ♥#13
Quote:
Ok super. Da ich das Gefühl habe, das du dich recht gut auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, was für ein kostenfreies Programm ich zum Video bearbeiten benutzen könnte(Außer Movie Maker).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist ne Liste. :P!
Das war nicht mal 1 Minute Googlen hehe.
04/14/2014 10:57 Jay Niize#14
Quote:
Google mal nach Lightworks. Das ist kostenlos & damit wurden sogar schon 1-2 Kinofilme geschnitten. Meiner Meinung nach eines der besten Freeprogramme. Falls das Video von oben von dir sein sollte hier noch ein paar Tipps : Versuche mit etwas mehr Druck und Elan zu reden. :) Dann kannst du mit Audacity (auch free) etwas Bassboost reinhauen und dann hört sich das Video schon um längen besser an. :)
04/14/2014 12:34 Sarronx3#15
Quote:
Quote:
Google mal nach Lightworks. Das ist kostenlos & damit wurden sogar schon 1-2 Kinofilme geschnitten. Meiner Meinung nach eines der besten Freeprogramme. Falls das Video von oben von dir sein sollte hier noch ein paar Tipps : Versuche mit etwas mehr Druck und Elan zu reden. :) Dann kannst du mit Audacity (auch free) etwas Bassboost reinhauen und dann hört sich das Video schon um längen besser an. :)
Super danke!
kann ich dich PN schicken falls ich ne frage habe? Wenn ja anschreiben PLS :D

#closed