Skype Anarchy - Skypebot, Werbeblocker uvm.

04/12/2014 02:10 EasyFarm#1
Hey.
Es gibt zwar schon einige Skypetools hier in der Sektion, jedoch bieten diese nicht alle Möglichkeiten wie Skype Anarchy (Nichts gegen die anderen Tools, und btw.: schämt euch, wenn ihr die Funktionen kopiert :D)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Werbeblocker
- Chatbot (Einstellbar)
- Status ändern
- Statusspammer (Ihr kommt bei anderen 1000x online)
- Verlaufsspammer
- Anrufspammer
- Kontaktespammer
- Massennachricht senden
- SMS senden
- Anrufen
- Moodmessage ändern
- Profilinformationen bearbeiten

Screenshots

PreisTreasure
25E*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
25E*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und immer merken::
100% sicher handeln, und eine gute Bewertung abstauben :)
04/12/2014 03:15 Єrdmännchen™#2
Warte ein Key kostet 25 e*G (nichtmal 50 ct.) aber mit Paysafecard 5€? o.O
04/12/2014 03:17 EasyFarm#3
Als Offlinepaysafecard ist 5€ doch das kleinste was man bekommt oder? Zumindestens im Geschäft. Klärt mich auf, wenns nicht so ist ^^ Sonst würde es auch nicht so viel kosten.
04/12/2014 03:19 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Als Offlinepaysafecard ist 5€ doch das kleinste was man bekommt oder? Zumindestens im Geschäft. Klärt mich auf, wenns nicht so ist ^^ Sonst würde es auch nicht so viel kosten.
Soweit ich weiß sind das 10€. Aber warum sollte ich dir ne 5€ PSC geben und es nicht selbst in e*G umcashen. Dann würden noch 250 e*G für mich bleiben :P.
LG Erdmännchen
04/12/2014 03:23 EasyFarm#5
Das hier ist auch nur nen Ersatzthread, falls mein anderer mal 2 Tage nicht läuft :D
Aber da hast du schon Recht ^^
Also Kinnas, casht euer Geld lieber um in E*, aber passt immer schön auf vor bösen Scammern :)