RELEASE Speedhack CT for MHS *Working*

09/04/2009 11:53 Zysor#1
Hier habe ich mal schnell die speedhack value gefunden und die CT geuploadet für die dies net wissn :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT : gab grade wieder irgendnen fix, hack geht nichtmehr -.-
09/04/2009 12:52 Mister Joy#2
Die Speed Addresse ist nicht konstant sprich starte mal dein S4 einmal neu dann geht der Table schon nichtmehr wenn dann musst dun Pointer dafür suchen wenn dus für andre nutzbar machen möchtest.

mfG =p.
09/04/2009 12:54 Ramer2#3
mister hab jetzt mhs offen was sol ich jetzt tuhen? kenn mich ent auß
09/04/2009 12:55 Zysor#4
@mister joy, danke, wusste ich garnicht, könntest mir erklären wies geht dann würde ich das machen, das jeder nutzen könnte ;)
09/04/2009 13:10 Mister Joy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier drin steht zb einiges zum Pointer erstellen man muss es auf andre Engines dann nur übertragen mhs unterscheidet sich ja in ein Paar punkten von den andern^^ und die Andern Tuts on Adroxx siggi sind auch ganz nett^^ Ich hab mich noch nie annen Speed Pointer rangemacht so wirklich glaub das unterscheidet sichs ein bischen wegen Float Type aber möglich sind sie ich fand den Speed halt nurnoch nie wichtig=p.
09/04/2009 13:14 Zysor#6
könntest du mir auhc kurz sagen, also wenn ich nach den dmg values suche, kommen paar tausend kann man die irgendwie eingrenzen, ich suche immer, exact value, float stimmt das ?
09/04/2009 14:14 Mister Joy#7
Ja mit S4 Neustart Da mhs ja die Suche beibehählt und den Process von alleine wieder einrastet bei nem S4 Neustart ändern sich nähmlich sehr viele Addressen aber die von Dmg aufjedenfalls nicht
09/04/2009 14:16 Ramer2#8
mister kannst du mir bitte noch mal helfne oder hast du das programm team viver?
09/04/2009 19:17 MrSm!th#9
Ramer hast du den Link nicht gesehen -.- da steht drin wie mans macht und hier nochmal ne link sammlung für dich:

so und jetzt 3 bitten an dich!:
1. stelle keine fragen zu gamehacking bis du das nötige daraus abgearbeitet hast (es sei denn die frage ist wichtig zum verständnis)
2. stelle nur fragen danach/währenddessen wenn du wirklich etwas nicht verstehst und nich weil du zu faul bist um selbst zu suchen oder weil du willst dass dir jemand was erklärt denn darin wird es ja erklärt (wie gesagt falls es wichtig fürs verständnis ist ist das was anderes)
3. nächstes mal google und SuFu nutzen
09/04/2009 20:03 Ramer2#10
nur noch ein proplem die oberne is alles mit kiki aber habe vista und und da kiki ja net habe mhs
09/04/2009 20:08 >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<#11
Ramer2 Ne frage ....

LIEST DU EIGENTLIUCH DAS WAS MAN DIR SCHREIBT ????

Ich habe Schon Geschrieben von kiki zu msh ändert sich nicht viel manche sachen heißen einfach nur anderst, aber es ist alles einfach zu finden wenn man es sich denn ansehn würde.

Die tutorials gehn genauso mit msh wie kikis

Das einzigste was nicht geht sowei ich weis ist die CT in smh zu laden
09/04/2009 20:44 MrSm!th#12
oder nimm einfach cheat engine
09/04/2009 20:45 >´¯`·)»Lazarus«(·´¯`<#13
CE is Glaub ich Detected also bekomme zumindest trotz bypass die meldung kann nicht mit blablbabla gestartet werden
09/04/2009 20:49 MrSm!th#14
aber erst nach ner zeit
und man kann ja auch nen anderen bypass nutzen ;)
09/04/2009 22:10 rin.go#15
not work