DayZ key ändern

04/11/2014 22:00 ProjectStan#1
Ich habe folgendes Problem,
ich habe DayZ bissher ohne Hacks gespielt weil ich mir denke da geht wirklich jeder sinn an dem Spiel dann verloren, wurde aber in letzter Zeit ständig von offensichtlichen Hackern gekillt, durch teleports, unlimet ammo und ähnlichem. Beim letzten mal ist mir dermassen der ar*** geplatzt das ich schnurstracks mir einen Hack gekauft habe, und gehackt habe nur um andere Spieler in meiner Wut zu killen.
Das ganze hat knapp eine halbe stunde gedauert.
Hack beendet Spiel beendet, Hack gelöscht und PC aus.
Danach wieder dayZ ohne hacks gespielt.
Das ganze ist jetzt ein paar wochen her und jetzt habe ich einen Global Ban bekommen.

So muss mir nun DayZ neu kaufen auch gut kann ich verstehen, Hacken in Online games, nicht sehr nett. Was mich aber etwas ärgert ist, ich hätte dayZ gerne wieder auf meinem Hauptacc und möchte nicht ständig die Acc's wechseln hat da jemand eine Idee wie und ob das möglich ist, einen Key oder sonst was zu ändern?
04/11/2014 22:23 BordoMavii61#2
Falls du kein VAC Bann hast,kannst du ja mal den Steam Support kontaktieren und da mal Fragen.Aber falls du einen VAC Bann hast,kannst du DayZ nicht nochmal auf den gleichen Account kaufen.
04/11/2014 22:34 ProjectStan#3
Achso hätte ich vll. noch erwähnen sollen, Von Steam habe ich nur eine Standert antwort bekommen, das kein Bann aufgehoben wird usw. also die haben da gar nicht erst drauf reagiert.
Was VaC angeht, bin ich nicht.
04/11/2014 22:39 BordoMavii61#4
Frag mal,was passiert wenn du es nochmal kaufst ob das überhaupt gehen würde.
04/12/2014 08:44 Mithrandir.#5
Kannste nix machen, gibt kein "Key" oder ähnliches bei der Standalone,
neukaufen bringt dir auch nix, ist ein verdienter Bann. Wenn du Interesse haben solltest musst du dir wohl über übel einen neuen Steam Account machen^^
04/13/2014 23:02 -_-BoZz-_-#6
Es gibt einen Keychanger dafür in diesem Thread :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist zwar etwas älter funzt aber noch gut ;)
04/14/2014 07:01 Mithrandir.#7
Ist für die Mod und nicht für die Standalone Version.