Probleme mit Zap-Hosting

04/11/2014 21:49 cannibvb#1
hey,
Ich woltle fragen ob noch mehr probleme mit Zap-Hosting haben
Habe mir da ein root für mich und paar Kolegen geholt aber beim entpacken von Pots etc. macht der Root probleme...
Wollte fragen ob jmd. auch gleiche probleme hat und ob Webtropia besser läuft von Root Server mässigen?

MFG: cannibvb
04/11/2014 22:21 .Meep#2
bei mir läuft dort alles perfekt und ich weiß nicht was das mit metin zu tun hat....
außer wenn du dort nen server hostest was aber laut deren richtlinieren verboten ist!
04/11/2014 23:00 .ByTe™#3
Zap-Hosting ist meiner Meinung nach einfach nur Müll. Das Geschäftsprinzip mit Drohungen und Erpressung ist das letzte.
PS Metin2 Server sind bei allen Hostern verboten.

MfG
ByTe
04/11/2014 23:07 HeroOfMetin#4
Also ich hoste da auch hatte da erste woche probleme weil die mir 7.1 gegebn statt 7.2 danach meinten die die hätten jetzt 8.2 hab ich mir 8.2 geholt dann hab ich die ports entpackt dauert ja ewig lang 4std das entpacken hammer hart ob wohl ich da 8gb ram 4mal 2,2ghz gehollt habe verstehe ich nicht voran es lag naja nächsten monat hoste ich wo anders das ist klar!! also Zaphosting nicht zu empfehlen
04/11/2014 23:38 cannibvb#5
Hero ich hätte mal paar fragen an dich wär das ok??
Wenn ja schreibe dir Privat nachricht mit meiner skype add.
Will nur wissen auf welche art du die ports entpackt hast so :
portsnap fetch extract

oder so:

cd /usr
fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/po...s/ports.tar.gz
tar zxvf ports.tar.gz
rm ports.tar.gz
04/14/2014 01:39 Paradoll#6
Quote:
Originally Posted by .ByTe™ View Post
Zap-Hosting ist meiner Meinung nach einfach nur Müll. Das Geschäftsprinzip mit Drohungen und Erpressung ist das letzte.
PS Metin2 Server sind bei allen Hostern verboten.

MfG
ByTe
Ausser bei Xertonia
04/14/2014 02:57 .Shōgun#7
There are many hosts that will allow metin2 servers, but not in Germany.