Neu in RoM

09/04/2009 08:31 Shiima#1
Hallo ... ich habe mir nun RoM hertuntergeladen und würde nun gerne das zocken anfangen. Aber ich suche evtl jemanden der mir das spiel erklärt und vl ab und zu bei Missionen hilft.

Ich hoffe es lässt sich jemanden finden.
09/04/2009 17:28 Kerso#2
Ohne angaben auf welchem Server du spielst, welche Klasse, Charname etc. wird dir wohl keiner antworten. Kopf auf machen und dann nen Thread erstellen.

Greetz
09/06/2009 12:25 Dings#3
Quote:
Ohne angaben auf welchem Server du spielst, welche Klasse, Charname etc. wird dir wohl keiner antworten. Kopf auf machen und dann nen Thread erstellen.
Immer mit der Ruhe

Quote:
Hallo ... ich habe mir nun RoM hertuntergeladen und würde nun gerne das zocken anfangen. Aber ich suche evtl jemanden der mir das spiel erklärt und vl ab und zu bei Missionen hilft.
Moin wie heißt du ingame und welchen server bist?
Ich kann dir ein bisschen helfen wenn du nicht weiter kommst.
09/06/2009 13:01 Bobi1#4
schön das du zu runesofmagic gefunden hast.
ich könnte die helfen wenn du auf laoch zockts.
kannst mir ja per pm deinen char namen oder sowas geben.
09/06/2009 18:57 St!gmata#5
Hier findest du sämtliche Informationen zu den einzelnen Klassen (wie man sie skillen kann, was besonders gut als Dual-Klasse ist, ...): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier immer wieder vorbeischauen (wie man seine 2. Klasse leveln könnte, Aufwerten-Guide, Arkaner Umwandler-Guide und und und...): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du Interessen an Sammeln/Handwerk in RoM hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du Probleme mit Quests hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ansonsten google.de)

Und eine Datenbank, wo es sich öfters lohnt mal nach Skins/Stats/... nachzuschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehrere Links fallen mir gerade nicht ein. ^^
09/06/2009 20:14 Shiima#6
Ich habe nochnichts erstellt da ich atm sehr viel stress rl habe :)
Kichweih Freunde Freundin :)

Ich wollte ja wissen welchen Server ich am besten anfange und wo ich untersützung bekommen könnte.
09/06/2009 21:58 Metin81243#7
ich habe eine frage hatt dieses spiel auch eine gewisse ähnlichkeit warscheinlich bin ich genauso wie eeeek ein ehemaliger m2 zocker und wollen nur wissen was es für möglichkeiten usw gibt

die guids klingen komplizirt

vl siht mich ja jemand ich heiße dan warscheinlich Metin81243 sofern möglich
09/07/2009 19:43 St!gmata#8
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Ich habe nochnichts erstellt da ich atm sehr viel stress rl habe :)
Kichweih Freunde Freundin :)

Ich wollte ja wissen welchen Server ich am besten anfange und wo ich untersützung bekommen könnte.
Wenn du darauf stehst PK´ler zu jagen bzw. selber PK´ler zu werden, dann solltest du auf einem PvP-Server spielen. (=Playerkill/PvP ohne "Einwilligung" des gegn. Spielers -> Opfer kann 2 Gegenstände aus Inventar/Ausrüstung droppen.) Wenn du eher ein PvE Mensch (Farmen etc.) bist, dann auf einem PvE Server. ^^
09/07/2009 22:17 Shiima#9
Quote:
Originally Posted by Metin81243 View Post
ich habe eine frage hatt dieses spiel auch eine gewisse ähnlichkeit warscheinlich bin ich genauso wie eeeek ein ehemaliger m2 zocker und wollen nur wissen was es für möglichkeiten usw gibt

die guids klingen komplizirt

vl siht mich ja jemand ich heiße dan warscheinlich Metin81243 sofern möglich
ICH und metin2? *lach*
Nie und nimmer :)
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Wenn du darauf stehst PK´ler zu jagen bzw. selber PK´ler zu werden, dann solltest du auf einem PvP-Server spielen. (=Playerkill/PvP ohne "Einwilligung" des gegn. Spielers -> Opfer kann 2 Gegenstände aus Inventar/Ausrüstung droppen.) Wenn du eher ein PvE Mensch (Farmen etc.) bist, dann auf einem PvE Server. ^^
Muss man da auch lvln?
09/08/2009 09:43 russki#10
jop, muss man!