G2A legit?

04/11/2014 14:01 -EpiC_I3o0M-#1
ich wollte mal fragen ob g2a.com legit ist.. man hört so viel davon und ich würd da gern einkaufen
lg
04/11/2014 14:04 cel00#2
hab dort ein spiel gekauft und auch erhalten kann da nix negatives sagen
04/11/2014 14:11 mhaendler#3
Ich mache ja auch selbst für diese Seite Werbung, aber trotzdem habe ich mir heute erst was selbst gekauft :D

Hab mir heute ESO und DarkSider 2 gekauft. Beide Keys haben ohne Probleme geklappt. Bezahlt habe ich mit PayPal.

Desweiteren gibt es dort für 1€ Zusatz, eine Zusatzversicherung, welche Geldrückgabe innerhalb von 72 Stunden garantiert.

Gruß
dealaking
04/11/2014 22:26 ‏Osama bin Laden#4
Ja, kannst du vertrauen
04/12/2014 01:54 Varawel#5
Jo ist legit
04/12/2014 14:58 Dubbie2011#6
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Ich mache ja auch selbst für diese Seite Werbung, aber trotzdem habe ich mir heute erst was selbst gekauft :D

Hab mir heute ESO und DarkSider 2 gekauft. Beide Keys haben ohne Probleme geklappt. Bezahlt habe ich mit PayPal.

Desweiteren gibt es dort für 1€ Zusatz, eine Zusatzversicherung, welche Geldrückgabe innerhalb von 72 Stunden garantiert.

Gruß
dealaking
was man nicht braucht wenn man G2A selber kauft

ich erkläre das mal kurz.. G2A verkauft selber keys und bietet drittanbietern an ihre keys auf der seite zu verkaufen (klick auf den blauen pfeil neben dem preis auf der produktseite)

wenn du von G2A kaufst garantiert der betreiber natürlich auch ohne versicherung dass alles glattläuft, aber wenn du von einem drittanbieter kaufst gibt es diese "Versicherung" (welche übrigens völlig unnötig ist, wenn man weiß wie Kinguin.net funktioniert, aber das werde ich nicht mehr erklären)

ich hab schon Titanfall, Battlefield 4 Premium und bestimmt noch was auf G2A gekauft, immer mit PayPal gezahlt und bis jetzt läuft alles supa
04/12/2014 16:43 Meekins#7
Kannst dort einkaufen die Key´s funktionieren nur den Support kannst du vergessen :/