[S]Headset

04/11/2014 10:14 SeijunX™#1
Suche ein Headset für ca 50-60€ (Für PC)
Egal welche Marke :-)

Lg,
04/11/2014 11:47 [&] Delinquent#2
Sennheiser PC320..ÄHHHH ICH MEINE NATÜRLICH SUPERLUX 668 UND ZALMAN MIKRO :)))
04/11/2014 14:17 -i.nwA_#3
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Sennheiser PC320..ÄHHHH ICH MEINE NATÜRLICH SUPERLUX 668 UND ZALMAN MIKRO :)))
Jedesmal nen Spruch mit der gleichen Aussage zu äußern macht deine Stellung zum Zalman auch nicht deutlicher, wir haben ja verstanden dass du dein PC320 dem Superlux und dem Zalman vorziehst aber das in jedem Thread zu bringen ist allmählich lächerlich.

Zudem ist das König Lavalier um einiges besser als das Zalman und dabei noch billiger
04/11/2014 14:23 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Jedesmal nen Spruch mit der gleichen Aussage zu äußern macht deine Stellung zum Zalman auch nicht deutlicher, wir haben ja verstanden dass du dein PC320 dem Superlux und dem Zalman vorziehst aber das in jedem Thread zu bringen ist allmählich lächerlich.

Zudem ist das König Lavalier um einiges besser als das Zalman und dabei noch billiger
Er bringt doch nicht seinen Standpunkt zum Ausdruck, er schlägt nur immer wieder das beste Headset im dem Preisbereich vor.
04/11/2014 14:32 -i.nwA_#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Er bringt doch nicht seinen Standpunkt zum Ausdruck, er schlägt nur immer wieder das beste Headset im dem Preisbereich vor.
Naja wenn man bedenkt dass ein Kopfhörer im 20-30€ Bereich und ein Ansteckmikro für 5€ die gleiche Soundqualität hat gibts eben auch bessere "Alternativen".

Ich persönlich würde bei dem Preisbereich eher das MMX 2 nehmen wenns ein Headset sein muss, klingt um einiges wärmer und weicher als das PC320 und die Mikrofonquali ist ca gleichgut.