Es ist eine heikle Diskussion. Viele Menschen streiten sich heute darüber, welche Plattform die beste Performance sowie Hardware Komponenten vorweist und diese auch entsprechend umsetzt. Der PC ist aufgrund seiner Individualität mal ganz ausgeschlossen, allerdings befinden sich seit ca. 8 Jahren die Xbox & PS3 Spieler zwischen den Fronten (An alle Hater, die Nintendo Wii ist in meinen Augen keine vergleichbare Plattform, da sie auf andere Bausteine setzt und somit nicht zur Debatte steht). Allerdings muss ich sagen, das ich mich ebenfalls gut an die Zeit von damals erinnern kann. Ich bin begeisterter Fan der Metal Gear Solid Reihe, liebe Resident Evil für die Momente in denen ich mich mit meinen Freunden als kleiner "Pisser" hinter das Sofa geworfen habe und bei Abe's Oddysee, Crash Bandicoot sowie Tomb Raider geht mir immer noch mein Herz auf. Die Final Fantasy Reihe, die durch die Portierung auf die Playstation erst ihr volles Potential durchsetzten konnte gehört natürlich auch zu meinen Lieblingsspielen. Nintendo Klassiker kommen allerdings auch nicht zu kurz, The Legend of Zelda, Super Mario, Donkey Kong (Besonders die Country Reihe), Metroid, Pokemon etc. sind ebenfalls Reihen die ich über alles Liebe, und ich kann euch jegliche Fragen bezüglich dieser liebevoll beantworten. Heute allerdings ist vieles anders. Anstatt Spiele zu prägen, wird jedes Jahr ein neues Battlefield raus gehauen, jedes Jahr ein neues CoD...
Was seit ihr für ein Typ ? Seit ihr eher ein "Oldschool" Gamer oder spielt ihr auch gerne mal eine Runde Battlefield ?
Was seit ihr für ein Typ ? Seit ihr eher ein "Oldschool" Gamer oder spielt ihr auch gerne mal eine Runde Battlefield ?