[Free] LoL Signaturen

04/11/2014 17:29 Sentence'#16
Champion : Zed (Classic)
Text : Quote von Zed ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Farbe : Schwarz/Rot (Im style vom Zed classic skin) Am besten so ähnlich wie ingame seine W wo so art "schatten" um ihn rumfliegen (kA ob du das in eine signatur packen kannst, nicht animiert btw)

Wäre toll wenn du sowas machen kannst :D
04/11/2014 17:35 lacroux#17
Champion : Urgot / Quinn
Schriftart : Mir wayne
Farbe : Pink
Text: Daniel Whop3r
04/11/2014 17:44 Denetiv#18
Champ: Riven
Skin: Drachenklingen Riven
Text: DeneTiV (einfach als Name)
Farbe: Rot/Orange
Schrift: freie Auswahl

PS: Vielen Dank, dass du sowas machst.
04/11/2014 21:11 D3luxe.#19
Quote:
Originally Posted by supidupi x2 View Post
Coole Sache :D
Wäre geil wenn du was mit Orianna machen könntest. Komplett ohne Schrift und die Farbe ist auch egal :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. ohne Text:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich muss sagen, dass mir die Signatur ohne Schrift sogar noch viel besser gefällt.
Es ist leider verdammt schwer, einen Text richtig zu positionieren :/

Werde mich demnächst mal mit dem Annie-Wunsch befassen, muss unbedingt einen Flammeneffekt ausprobieren...

Bitte nicht enttäuscht sein, ich kann in der kurzen Zeit nicht alle Aufträge bearbeiten. Ich schicke euch die Signatur nach Fertigstellung auch noch mal per PN :)
04/11/2014 21:13 Fl3xxgaming#20
Kannste mir einen mit Lee Sin machen ? Einmal meinen namen rein und da drunter Roundhousekick gefällig schreiben ? Wäre echt nett :)

mfg Felix
04/11/2014 21:22 NSC Silence™#21
Champion: Lee
Skin: Pool Party
Schrift: egal
Farbe: Such dir was aus :)
Text: TSM Faik
04/12/2014 02:38 D3luxe.#22
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Champion: Xin Zhao
Skin: Commando Xin Zhao
Schrift: kt Seungyoon
Farbe: So das es wirklich auch gut aussieht und passend ist :)
Resultat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mir mal erlaubt, etwas am Farbton rumzuspielen und den Skin etwas natürlicher zu machen.
Das standard grün-gelb des Skins sieht nämlich nicht so toll aus (bei Bedarf kann ich die Filter trotzdem raus nehmen, wenn dir das besser gefällt^^).
04/12/2014 03:10 League Of Smurfs#23
Champion: Lucian
Schrift: Esukho
Farbe: Violet richtung
04/12/2014 14:49 Esukho#24
Quote:
Originally Posted by Xhyalus View Post
Champion: Lucian
Schrift: Esukho
Farbe: Violet richtung
Lol wiso hast du meine antwort kopiert und nochmal eingefügt ?
04/12/2014 16:05 Nayunh#25
Hallo D3luxe.

Mir gefallen aufjedenfall deine ersten Ansätze, wenn du möchtest kann ich dir ein paar Tipps und Tricks geben! :D

Damit du weißt wie ich ungefähr arbeite, habe ich mal einen Auftrag hier genommen und diesen erstellt - ich hoffe, dass das für dich okay ging. Habe die Signatur extra mit der .psd-Datei abgespeichert, falls du mal gucken willst, was ich so gemacht hab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Ansätze sehen gut aus, aus dir kann was werden - einfach dran bleiben!
Viel Spaß noch und melde dich einfach bei skype (ich glaube ich habe dich dort) falls du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst :)
04/12/2014 17:42 D3luxe.#26
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Hallo D3luxe.

Mir gefallen aufjedenfall deine ersten Ansätze, wenn du möchtest kann ich dir ein paar Tipps und Tricks geben! :D

Damit du weißt wie ich ungefähr arbeite, habe ich mal einen Auftrag hier genommen und diesen erstellt - ich hoffe, dass das für dich okay ging. Habe die Signatur extra mit der .psd-Datei abgespeichert, falls du mal gucken willst, was ich so gemacht hab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Ansätze sehen gut aus, aus dir kann was werden - einfach dran bleiben!
Viel Spaß noch und melde dich einfach bei skype (ich glaube ich habe dich dort) falls du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst :)
Vielen Dank erstmal für das Feedback, würde mich gerne bei dir melden, aber habe dich soweit ich weiß auch nicht in der Liste...
[Kann aber auch gut sein, dass ich dich übersehen habe, oder du vll einfach nen anderen Namen in Skype hast?]

Wie auch immer, wäre nett, wenn du mich adden / mir mal schreiben würdest: D3luxe.epvp
04/12/2014 17:52 PinguinFaust#27
Schöne Signaturen bis jetzt :)

Kannste mir was mit Mecha Khazix zaubern ? (:
04/12/2014 18:43 08:15#28
magst du mir auch was mit nottingham ezreal machen? :)
keine schrift garnichts :)
04/12/2014 23:32 Ɫunⱥr#29
Champion: Thresh
Skin: Championchip Thresh
Schrift: Veelio
Farbe: im Championchip-Thresh-blau-style :D
04/12/2014 23:41 H.A.Z.E#30
Champion : Fiora
Schriftart : Egal
Farbe : Egal
Text: Others try. I succeed.