Clash of Clans ACC

04/10/2014 20:28 elefant113#1
Ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar ich haben einen Itunes Account mit Clash of clans oben, aber ich habe kein Itunes Gerät um das Spiel mir auf das Android Handy zu übertragen.

Ich hätte zwar hier ein Iphone das hat aber einen eigenen Itunes Account.

Hat jemand vll eine Idee wie ich den Account auf mein Handy bekomme?
04/10/2014 20:52 maxi6284#2
Bitte verstendlicher schreiben. Ich kapier nicht was dein Problem ist. Du hast kein iTunes Gerät hast aber ein iPhone o.O?!

Mfg
04/10/2014 20:53 Pesix#3
Hast du auf dem iPhone einen Clash Of Clans Account?

Wenn nein kannst du den da anmelden und mit einem 2 Minuten Code (in den Einstellungen -> Übertragen) auf dein Handy übertragen und dann spielen, wenn nein müsstest du dich etweder für einen Account entscheiden oder den alten mit der Apple id verknüpfen und dein iPhone danach zurücksetzen und das neue Dorf darauf aufspielen und dann übertragen :D

Wenn du was nicht verstanden hast (wovon ich ausgehe) dann melde dich per PN bei mir :)

Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Bitte verstendlicher schreiben. Ich kapier nicht was dein Problem ist. Du hast kein iTunes Gerät hast aber ein iPhone o.O?!

Mfg

Er meint, dass sein iPhone mit einer Apple ID verknüpft ist, was eigentlich egal ist wenn er das Dorf dort speichert.

Mit dem ganzen transferieren ist das aber auch ziemlich unglücklich gestaltet worden von Supercell.
04/10/2014 21:09 elefant113#4
Ja stimmt das Iphone was ich hier habe ist nicht mit meiner Apple Id verknüpft.

Ich habe halt nur einen Itunes Account von früher mit CoC.
04/11/2014 07:10 Pesix#5
Quote:
Originally Posted by elefant113 View Post
Ja stimmt das Iphone was ich hier habe ist nicht mit meiner Apple Id verknüpft.

Ich habe halt nur einen Itunes Account von früher mit CoC.

Wie hast du dann zwei Dörfer wenn du nur eine Apple ID hast? :o

Von welchem Gerät auf welches willst du das Dorf jetzt übertragen?
04/11/2014 14:55 elefant113#6
Ich habe 2 apple ids eine auf dem handy (gehört nicht mir).

Und ich will einfach das dorf von der apple id die nicht auf dem gerät ist auf das gerät bringen.
04/11/2014 15:19 Pesix#7
Quote:
Originally Posted by elefant113 View Post
Ich habe 2 apple ids eine auf dem handy (gehört nicht mir).

Und ich will einfach das dorf von der apple id die nicht auf dem gerät ist auf das gerät bringen.

Dann geh mal auf

Einstellungen -> Gerät verknüpfen -> das ist das alte Gerät.

Dann mit dem Gamecenter der anderen Apple Id einloggen (dann wird das Dorf auf dieser Apple Id/ diesem Gamecenter Konto gespeichert und kann später wieder benutzt werden).

Wenn du auf das iPhone dann ein anderes Dorf laden willst geht das nur, wenn das iPhone wiederhergestellt wurde, da sonst immer das alte Dorf geladen wird.

Lg
04/11/2014 17:49 elefant113#8
Tausend dank hat funktioniert.

Habe es jetzt auch auf mein Android handy bekommen.

Nochmalls danke..:)