Ist da nen Proxy bei mir an?

04/10/2014 17:52 Mr Adrenalin#1
Heyho,
manchmal wenn ich was downloade will google chrome keine seiten laden, weil die verbindung zum proxy fehlgeschlagen ist, nun lade ich gerade ein spiel runter wo steht Konnektivität: HTTP, Proxy.

Dabei habe ich mir keinen Proxy eingerichtet und in den einstellungen bisher auch keinen gefunden..

was zu tun? (das internet ist auch ziehmlich lahm irgendwie)

mfg
04/10/2014 18:12 RatexIndex#2
Folgender Hinweis !
Bitte das Dicke zusammenziehen, Danke.

Der Beitrag ist irgendwie sehr schön.

zu Kurz gehalten !

Mehr Informationen bringen uns mehr Auskunft wie wäre es mit ein paar Informationen zu deinen System "Internetanbieter" oder Welches "Viren Tool" Du drauf hast. Wenn ja schon mal auf Viren Überprüft mit Malewarebyte wenn ich wollte könnte ich noch 4 Seiten Text schreiben da Du aber selbst so kurz schreibst mache ich das auch ;)

Grüße
Aus dem Grünen Herz Deutschlands
04/10/2014 19:15 Mr Adrenalin#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Folgender Hinweis !
Bitte das Dicke zusammenziehen, Danke.

Der Beitrag ist irgendwie sehr schön.

zu Kurz gehalten !

Mehr Informationen bringen uns mehr Auskunft wie wäre es mit ein paar Informationen zu deinen System "Internetanbieter" oder Welches "Viren Tool" Du drauf hast. Wenn ja schon mal auf Viren Überprüft mit Malewarebyte wenn ich wollte könnte ich noch 4 Seiten Text schreiben da Du aber selbst so kurz schreibst mache ich das auch ;)

Grüße
Aus dem Grünen Herz Deutschlands

AntiVir, ALICE
Virenprüfung habe ich bereits gemacht und mit Hijackthis einen Proxy eintrag gelöscht, danach war das PRoblem ein paar tage weg.
04/10/2014 20:09 RatexIndex#4
Scann mal deine Gesamten Platten mit Malewarebytes lösche aber keine Einträge wo du dir nicht sicher bist !
04/11/2014 12:05 Mr Adrenalin#5
Habe ich gemacht, nix zu finden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich da den Haken für den Proxyserver ausmache und ok drücke, setzt sich da wieder einer hin..
(Proxyserver für Lan)
04/11/2014 13:54 Soundwave ♪#6
Das ist ein sehr merkwürdiges Problem....Ein anderer User hatte durch ein Virus ein Add-on in Chrome, das ihm automatisch ein Proxy eingestellt hat, hast du das schon einmal gecheckt?
Chrome schon einmal neuinstalliert?
04/11/2014 14:54 Mr Adrenalin#7
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das ist ein sehr merkwürdiges Problem....Ein anderer User hatte durch ein Virus ein Add-on in Chrome, das ihm automatisch ein Proxy eingestellt hat, hast du das schon einmal gecheckt?
Chrome schon einmal neuinstalliert?
hm, hab da mal alles gelöscht , war aber nur adblocker aktiviert
04/11/2014 15:24 RatexIndex#8
Hast du vielleicht ein Cracked Windows drauf wenn ja kann dies auch eine Ursache sein, und man sollte sich einfach mal paar Euronen zusammenkratzen und es kaufen ;)
04/11/2014 15:50 Mr Adrenalin#9
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hast du vielleicht ein Cracked Windows drauf wenn ja kann dies auch eine Ursache sein, und man sollte sich einfach mal paar Euronen zusammenkratzen und es kaufen ;)
nein, das mit dem proxy war auch nicht immer so, erst vor einem monat oder so