Aktuellste HP ?

04/10/2014 11:12 [Tec]Brate#1
Hey com, weiss jetzt net ob dies ne "dateianfrage ist" ... aber wollt mal fragen welche HP momentan die "Beste" ist.. wo auch HP anfänger wie ich drauf aufbauen können :P ?

Sprich aktuell mit vote4coins etc...? Spieleronline anzeige usw..?

wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)
04/10/2014 11:21 Lord Lix'#2
Kauf dir doch am besten eine?
04/10/2014 14:54 Mashkin#3
Seitdem Server ihre Scripts entweder kaufen oder selber schreiben gibt es keine besondere Auswahl mehr.

Es gibt das alte Hen!-Script in tausenden Variationen. Es ist an sich stümperhaft gemacht und die diversen Basteleien drumherum sind noch schlimmer.
Es gibt vmtl. ein halbes Dutzend kritische Bugs die bei manchen gefixt, bei anderen erst neu entstanden sind.

Dann gab es mal das Shock-CMS von blackout, die Homepage des Projekts ist aber leider offline und es gab im Thread seit über einem halben Jahr kein Update ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Es gibt noch ein paar Projekte, die mal angefangen und abgebrochen, oder aber erst im (langsamen) Aufbau sind. Da aber kaum einer Wert auf vernünftigen Code legt, fehlt für die kontinuierliche Entwicklung meist die Motivation. Links dazu habe ich leider gerade nicht.

Die gängige Praxis ist, ein Design bei einem der Szene-Designer zu kaufen und von diesem ein Script mitzubekommen. Was da drinsteckt weiß dann keiner so genau.