Suche Hilfe

04/09/2014 20:13 NSC Silence™#1
Hey ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei LoL helfen kann ich spiele zurzeit auf Gold 5 und komm einfach nicht weiter. Ich weiß echt nicht woran es liegt was meine Fehler sind. Meine Main Lane ist Jungler ich habe immer ein recht guten Score jedoch verliere ich fast jedes 2 Spiel das frustriert mich echt zu sehr :D

Kann mir jemand bitte weiterhelfen und würde mit mir eine Runde spielen während wir Skypen und er mir meine Fehler zeigt...

Könnt mich in Skype Adden : Imbalancez_95

Danke im vorraus :D (ich weiß nicht ob das hier reingehört falls nicht bitte moven)
04/09/2014 20:22 BackzterHD#2
Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Hey ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei LoL helfen kann ich spiele zurzeit auf Gold 5 und komm einfach nicht weiter. Ich weiß echt nicht woran es liegt was meine Fehler sind. Meine Main Lane ist Jungler ich habe immer ein recht guten Score jedoch verliere ich fast jedes 2 Spiel das frustriert mich echt zu sehr :D

Kann mir jemand bitte weiterhelfen und würde mit mir eine Runde spielen während wir Skypen und er mir meine Fehler zeigt...

Könnt mich in Skype Adden : Imbalancez_95

Danke im vorraus :D (ich weiß nicht ob das hier reingehört falls nicht bitte moven)
Was verstehst du unter einen guten Score als Jungler?
04/09/2014 20:37 NSC Silence™#3
Nicht zu viele Tode und einige Kills lasse den Lanern auch die kills meistens.
Bei dir hatte ich mal ein Coach :D Aber hat nichts gebracht du hast mir gezeigt wie man wardet *-* dann hast dich auch nicht mehr gemeldet
04/09/2014 21:10 BackzterHD#4
Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Nicht zu viele Tode und einige Kills lasse den Lanern auch die kills meistens.
Bei dir hatte ich mal ein Coach :D Aber hat nichts gebracht du hast mir gezeigt wie man wardet *-* dann hast dich auch nicht mehr gemeldet
Seit wann meldet sich das Studio wenn du Trainieren willst?

(Metapher auf du gehst ins Fitness Studio und das Fitness Studio geht nicht zu dir)

Auf deine Frage zurück :

"Einige Kills lassen"
Dies empfehle ich nicht in Gold V. Ich empfehle diese eher bei Teamrankeds oder Spieler die sich recht gut schlagen.

Wenn ich Jungle gehe nehme ich meistens die Kills (Ob gewollt oder ungewollt ;) ) und Carry das game selbstständig falls du deinen Champ gut genug kannst fürs Carryn.

Du brauchst als Jungler :

-Gute Route
- Dragon Control
- Gank gefühl
- Smite (Und bitte Smited nur nach Gefühl wenn ihr keine andere Wahl habt.Wer den Baron oder Dragon nicht Smiten kann hat wenige Chancen im Late)

Als Jungler ist ein Gank ein Risiko.

3 Optionen was passieren kann bei einen Gank
1.Du killst ihn nicht (Verlierst Zeit/Gold)
2.Du killst ihn
3.Du stirbst-Gegner hat Double Buff-Du wirst zugeflamed-GG
04/09/2014 21:20 ゆうじ#5
Möchte nicht der Spielverderber sein, aber da du nach "jemandem" suchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2014 21:52 NSC Silence™#6
Jo danke wusste nicht genau wo es reinkommt :)
04/09/2014 22:29 dacx#7
#closed