HELP!!! Überdiablo im Game

04/09/2014 19:44 schnatti#1
Und ich bin zu schwach. :(

Wer kann helfen?

Mein Accname: ***
Mein Charname: ***

PS: Den Anni würde ich aber dann schon gerne selbst behalten... :P
04/10/2014 15:39 mirkoregge#2
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post
Und ich bin zu schwach. :(

Wer kann helfen?

Mein Accname: DFSHsorc
Mein Charname: SchwestaEwa

PS: Den Anni würde ich aber dann schon gerne selbst behalten... :P
momentan ist fast jedes Game ein Walk-Game; ist deine Sorc so schlecht? XD
Überdiablo ist mal gar keine Herausforderung :p
04/10/2014 20:23 Robert S.#3
Hat jemand ne Ahnung wieso es plötzlich so vermehrt dazu kommt? Sitzt irgendwo jemand, der, wenn er diablo startet automatisch alle Server crasht oder wie darf ich mir das vorstellen?
04/11/2014 09:49 mirkoregge#4
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Hat jemand ne Ahnung wieso es plötzlich so vermehrt dazu kommt? Sitzt irgendwo jemand, der, wenn er diablo startet automatisch alle Server crasht oder wie darf ich mir das vorstellen?
wurde schon bei d2jsp diskutiert; da hieß es, dass man bewusst gegen die "Anni-Mafia" vorgehen will
04/12/2014 14:01 Mecco-Pekko#5
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
wurde schon bei d2jsp diskutiert; da hieß es, dass man bewusst gegen die "Anni-Mafia" vorgehen will
watt? is mir ja mal was ganz neues :D
nun crashen leute die walks von dennen die sonst die walks crashen? xD
04/13/2014 02:16 miwi#6
Momentan ist es wohl so, daß wenn man auf einer bestimmten IP einen walk "macht", Diablo-Clone auf sämtlichen Servern spammt.
Ob das so gewollt ist oder nur ein momentaner Fehler wird man von Blizz wohl nicht erfahren.

Bewusst gegen die Anni-Mafia vorgehen kommt wohl 9 Jahre zu spät - und wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat weiss ja auch wie das ganze funktioniert hat.
Eins ist natürlich sicher - solange das so bleibt ist ein Anni eine Massenware und deshalb auch nix mehr wert.
04/13/2014 08:47 using11#7
Quote:
Originally Posted by miwi View Post
Momentan ist es wohl so, daß wenn man auf einer bestimmten IP einen walk "macht", Diablo-Clone auf sämtlichen Servern spammt.
Ob das so gewollt ist oder nur ein momentaner Fehler wird man von Blizz wohl nicht erfahren.

Bewusst gegen die Anni-Mafia vorgehen kommt wohl 9 Jahre zu spät - und wer ein bisschen Ahnung von der Materie hat weiss ja auch wie das ganze funktioniert hat.
Eins ist natürlich sicher - solange das so bleibt ist ein Anni eine Massenware und deshalb auch nix mehr wert.
du scheinst keine erfahrungen in der Materie zu haben.... :D

ich kenne die leute die, die walks gemacht haben und ich weiß wie sie gemacht haben mit ein soj sell bot, der alle 20 sec game changed hat somit sind die ganzen ips zusammen gekommen in der kurzen zeit.

und ich weiß wovon ich rede, ich kenne mich sehr gut mit DClone aus und kenne genug leute....

und er hat es nur gemacht weil 1 bestimmter Hunter, die server crasht und anni sellt in jsp.
somit haben die anderen Hunter keine Chance an annis und fg zu kommen ausser er selbst da er seine eigene PWE nicht crashen tut.

Deswegen hat der typ die ganzen diawalks gemacht damit die preise niedergehen, er hat auch damit wieder aufgehört und wird erst wieder am reset damit starten sollte der Hunter nicht mit crashes aufhören.