[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag,
Seit einer kurzen Zeit biete ich Display Reparaturen mit originalem LCD Displays an.
Wie diese Reperatur über elitepvp abläuft erkläre ich euch in diesem Thread.
Preise
iPhone 4 / 4 s
53,00€
iPhone 5
83,00€
Was beinhaltet eine Reparatur?
Ein offizielles LCD Display von Apple mit 1 Jahr Garantie.
Die Reparatur wird komplett von uns ( 3 Leuten ) vorgenommen und ist im Preis enthalten.
1 Jahr Garantie auf das LCD Display sowie die ganze Reparatur!
Wie funktioniert eine Reparatur über Elitepvpers?
1. Sende mir eine PN mit deinem Gerät und deiner Zahlungsmöglichkeit [ Paypal / Banküberweisung ]
2. Wir senden dir eine PN mit unseren Adressdaten an die du das Gerät mit einem beigelegten Code zusenden mustt.
3. Das Gerät wird bei erfolgreicher Zahlung zurück zum Kunden mit einem Garantiebeleg gesendet.
Wie kann ich mich sichern?
Du erhälst von uns Personal sowie Bankdaten die für eine Anzeige reichen müssten. Solche Angebote sind eine Angelegenheit in der man wenig Vertrauen zu einander haben kann aber haben MUSS!
Wir bitten dich immer via. Paypal zu zahlen da dort der Käuferschutz in Notfällen helfen kann.
Vorlage zur Bestellung
Name:
Nachname:
Gerät:
Zahlungsweise:
Weitere Infos an das Team
Da es ein sehr bedenklicher Trade für manche User ist bzw. für alle wäre es gut wenn ein Team Mitglied die Reparatur testen könnte falls das Display bereits Kratzer oder sonstiges hat ( Leider kein Rabatt aufgrund knapper Kalkultionen )
Guten Tag,
Seit einer kurzen Zeit biete ich Display Reparaturen mit originalem LCD Displays an.
Wie diese Reperatur über elitepvp abläuft erkläre ich euch in diesem Thread.
Preise
iPhone 4 / 4 s
53,00€
iPhone 5
83,00€
Was beinhaltet eine Reparatur?
Ein offizielles LCD Display von Apple mit 1 Jahr Garantie.
Die Reparatur wird komplett von uns ( 3 Leuten ) vorgenommen und ist im Preis enthalten.
1 Jahr Garantie auf das LCD Display sowie die ganze Reparatur!
Wie funktioniert eine Reparatur über Elitepvpers?
1. Sende mir eine PN mit deinem Gerät und deiner Zahlungsmöglichkeit [ Paypal / Banküberweisung ]
2. Wir senden dir eine PN mit unseren Adressdaten an die du das Gerät mit einem beigelegten Code zusenden mustt.
3. Das Gerät wird bei erfolgreicher Zahlung zurück zum Kunden mit einem Garantiebeleg gesendet.
Wie kann ich mich sichern?
Du erhälst von uns Personal sowie Bankdaten die für eine Anzeige reichen müssten. Solche Angebote sind eine Angelegenheit in der man wenig Vertrauen zu einander haben kann aber haben MUSS!
Wir bitten dich immer via. Paypal zu zahlen da dort der Käuferschutz in Notfällen helfen kann.
Vorlage zur Bestellung
Name:
Nachname:
Gerät:
Zahlungsweise:
Weitere Infos an das Team
Da es ein sehr bedenklicher Trade für manche User ist bzw. für alle wäre es gut wenn ein Team Mitglied die Reparatur testen könnte falls das Display bereits Kratzer oder sonstiges hat ( Leider kein Rabatt aufgrund knapper Kalkultionen )