newMT2 von xJoSHix

09/03/2009 20:03 幸运的爱火#1
Huhu, mir ist heute mal etwas aufgefallen nachdem ich einige "Forschungen" laufen lassen habe. Ist ja alles schön und gut das er es soweit schafft, also xJoSHix, aber nun verstehe ich auch woran das liegt ;)

Es ist nicht einmal sein Root sondern von einem "Freund" von ihm. Wie die Forschungen auch ergaben ist er auch in elitepvpers.com Aktive.

Soll jetzt keine Hetze etc, sein, sondern nur mal eine Andeutung das auf den Inhaber alles zurück kommt, und nicht auf xJoSHix.

Denn wer Metin2 spielt, sollte auch einige Rechtslagen kennen ;)
09/03/2009 20:13 美囍福#2
Lol du erzählst auch oft Dünnschiss wenn der Tag lang ist oder xP

P.s: Den meisten hier interessiert das nicht hauptsache die können zocken...naya

Mit freundlichen grüßen,
Kenji
09/03/2009 20:14 xNiMa#3
Ich glaub es juckt keinem von wem der server ist.

Wir wollen nur

1. Guten Server
2. Keine Japsen
3. Gute Raten ^^

Also geht es uns einen Scheisdreck an ob er von Binladen oder von Weihnachstmann ist , wir wollen nur gameplay
09/03/2009 20:16 RivathaX#4
Ich kenne eh ca 20 Leute (ICQ&Real friends) die wollen joshi eh melden wenn er server on kriegt mal gucken ob die es tun xD
Es gibt eh tausend andere bessere Server
09/03/2009 20:16 brokenheart8383#5
Quote:
Originally Posted by ..Kenji.. View Post
Lol du erzählst auch oft Dünnschiss wenn der Tag lang ist oder xP

P.s: Den meisten hier interessiert das nicht hauptsache die können zocken...naya

Mit freundlichen grüßen,
Kenji
word word und nochmals WORD!

der thread ist sowas von sinnlos!

:facepalm:
09/03/2009 20:16 .KoVu#6
Was du für eine Kacke laberst :facepalm:

Es mag zwar stimmen das es nicht Joshi's Root ist. Aber wen juckts? Wieso juckts dich?

Wieso forschst du nach? Hast du nichts besseres zutun als Leuten hinterher zu jackern?

#closed