[HILFE]Windows aktivieren

09/03/2009 20:02 Mark-#1
Ich habe mir vor ca 25 tagen XP Home aufn rechner gezogen. jetzt habe ich das problem das ich aktivieren muss! (is original) also das aktivieren is nich das problem. das problem is das der vor der benutzeranmeldung aktivieren will und ich habe wlan also kann ich nich per internet aktivieren da der pc erst wlan aufbaut wenn ich angemeldet bin :/

hoffe ihr könnt mir iwiw helfen^^
09/03/2009 20:29 Fevii#2
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
Ich habe mir vor ca 25 tagen XP Home aufn rechner gezogen. jetzt habe ich das problem das ich aktivieren muss! (is original) also das aktivieren is nich das problem. das problem is das der vor der benutzeranmeldung aktivieren will und ich habe wlan also kann ich nich per internet aktivieren da der pc erst wlan aufbaut wenn ich angemeldet bin :/

hoffe ihr könnt mir iwiw helfen^^
lan kabel.?
abgesicherte Mod.?
nomma neu aufsetzen.?
such dir was aus
aber eigendlich sollte es mit lan kabel gehn
09/03/2009 20:30 Mark-#3
lan kabel hab ich aber keine möglichkeit,, es gibt einen befehl für ausführen aber ich hab nix gefunden..
09/03/2009 20:33 JogiBär'#4
Wieso willst du es vor der Benutzeranmeldung Regestrieren?
09/03/2009 20:36 Mark-#5
ich will das nich -.- es geht nich anders offensichtlich bevor ich meinen benutzeranmelde kommt das ich windows aktivieren muss (noch 4 tage zeit) jetzt aktivieren oder später erinnern. das problem dabei ist vorm benutzeranmelden baut der noch keine wlan verbindung auf,,,
09/03/2009 20:41 JogiBär'#6
Dann mach doch Später erinnern.Dann geh rein.Und unter bei der Uhr ist nen Schlüssel da kannst du es eigl. so aktivieren.
09/03/2009 20:47 Mark-#7
pandijonas ich bin nicht dähmlich.-. da is kein schlüssel wie gesagt es geht anscheinen NUR vor der benutzeranmeldung >.<
09/03/2009 20:50 JogiBär'#8
Quote:
pandijonas ich bin nicht dähmlich.-. da is kein schlüssel wie gesagt es geht anscheinen NUR vor der benutzeranmeldung >.<
Habe ich nicht gesagt,ich wollte nur helfen.

Also da kommt nur via Internet?
Oder kannst du auch via Telefon wählen?
09/03/2009 20:52 Mark-#9
ja schon aber via telefon habe ich schlechte erfahrungen gemacht.,. das letzte mal musste ich ca 20 mal beim support anrufen weils nich funktionierte
09/03/2009 20:55 JogiBär'#10
Quote:
ja schon aber via telefon habe ich schlechte erfahrungen gemacht.,. das letzte mal musste ich ca 20 mal beim support anrufen weils nich funktionierte
Nicht aufgeben ;)
Aber ich kapiere nicht wieso der Schlüssel nicht kommt.
Dann würde ich dir raten XP nomma druff zu ziehen.
Oder plauder mit der Microsoft-Tante.
Also ich habs bei ersten mal geschafft °_°
09/03/2009 20:56 The Zorkas#11
Quote:
Aber ich denke mal, das ist immer noch besser, als
gar nichts zu machen... Ich wüsste jetzt auch nichts
anderes. Ausser vielleicht doch irgendwie, wenn du
schon angemeldet bist, nach dem Ativierungsprogramm
zu suchen.

Mfg Zorkas
09/03/2009 21:00 _Shark#12
Quote:
man man man

ruf einfach auf die kostenlose hotline nummer an!

machs wie ich und gut ist

d.h. anrufen alles machen was die Frau sagt! ist keine ECHTE nur so eine Computer!!

und alles machen und gut ist

wie bei mir!

MFg
09/03/2009 21:01 JogiBär'#13
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Aber ich denke mal, das ist immer noch besser, als
gar nichts zu machen... Ich wüsste jetzt auch nichts
anderes. Ausser vielleicht doch irgendwie, wenn du
schon angemeldet bist, nach dem Ativierungsprogramm
zu suchen.

Mfg Zorkas
Ja unter Start>Programme>Zubehör[denke ich mal]>Aktivierungsdingensbumens.

Quote:
man man man

ruf einfach auf die kostenlose hotline nummer an!

machs wie ich und gut ist

d.h. anrufen alles machen was die Frau sagt! ist keine ECHTE nur so eine Computer!!

und alles machen und gut ist

wie bei mir!

MFg
Damit hatte er doch schlechte erfahrungen :facepalm:
09/03/2009 21:19 Mark-#14
ok ich bin jetzt doch soweit gekommen das ich das aktivierungsfenster+wlan hatte aber nu kam das nächste problem >.< mein key geht nicht... also muss ich wohl oder übel anrufen

#closerquest
09/03/2009 21:20 John Dread#15
#closed