SMS Push Reminder

04/09/2014 12:33 Raymond Reddington#1
Ich biete hier eine SMS Push Reminder Service an.

Du bekommst täglich 1 SMS zur gewünschten Zeit und wirst somit für den Push
für deinen Thread erinnert.

Bitte beachte das nur 1 SMS pro Thread möglich ist. Solltest du mehrere Threads zur gleichen Zeit reminden ist das möglich.

z.B hast du 2 Threads die um 14:32 gepusht werden sollen. Kein Problem du bekommst die SMS mit den beiden Links oder deinem gewünschtem Text zugesendet!

z.B hast du 2 Threads der 1 ist um 14:32 der andere um 18:32. Hier müsstest du 2 reminder erwerben.

30 Tage = 55 e*Gold

30 Tage Treasure für 1 Thread:

30 Tage Treasure für 2 Thread's:

Du wünscht dir eine andere Zahlungsmöglichkeit oder hast Fragen? Dann schreib mir bitte eine PM.
04/10/2014 17:20 DasSchwarzeT#2
Richtig geniale Sache.. kann man den Source kaufen? und in welcher Sprache ist das geschrieben?
04/10/2014 17:39 Raymond Reddington#3
Hey ich hab mehrere Skripte. Allerdings geht es dabei eher um Fake SMS Versenden etc. Das hier ist neu und steht nicht zum VK
04/13/2014 01:54 Javasova#4
Das heißt die Sms's werden nicht von dir verschickt?
Und es macht keinen Unterschied, ob ich an einem Tag 5x erinnert werden möchte oder nur einmal (sofern es für nur einen Thread ist)?
04/13/2014 02:47 Raymond Reddington#5
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Das heißt die Sms's werden nicht von dir verschickt?
Und es macht keinen Unterschied, ob ich an einem Tag 5x erinnert werden möchte oder nur einmal (sofern es für nur einen Thread ist)?
1. Schon von mir allerdings mit einem automatisiertem Skript

2. 1 Treasure = 1 SMS pro Tag für 30 Tage.
Ich vermute mal das du auf den e*Gold Trading bereich abzielst wegen den 5 Pushes etc.

Wenn du 5 SMS am Tag haben willst, müsstest du 275 e*Gold springen lassen.
Leider kann ich im Moment noch keine besseren Preis anbieten erst wenn ungefähr 200 Leute das machen würden. Da ich noch andere Projekte darauf am laufen habe wird das relativ schnell der Fall sein.

Wenn du 5 Erinnerungen benötigst wären das dann 55 e*Gold für 30 Tage x 5 wegen der 5 SMS am Tag.
04/15/2014 02:17 ROLiKEEEY#6
Geniale Idee, geht das auch in Österreich ?
04/15/2014 02:25 Raymond Reddington#7
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Geniale Idee, geht das auch in Österreich ?
Ja allerdings für den doppelten Preis da die Provider eigentlich für DE geeignet sind.