hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt für das Htc One M8 ein Vertrag abzuschlisen(dachte so an Vodafone)oder es lieber sofort zu kaufen also ohne Vertag für 680 Euro und dann separat dazu einen Vertrag abzuschlisen für Internet usw
Dann wurde da aber wahrscheinlich der Sim-Lock illegal entfernt :rolleyes:Quote:
Musst ausrechnen ob es sich bei dem Preis + dem Preis der seperaten Flat lohnt.
Bei mir hat es sich gelohnt, habe das Handy seperat gekauft.
Musst mal bei ebay gucken, gibt viele Leute, die Handys aus Vertragsverlängerungen verkaufen (habe mein 5S so für 350€ bekommen) und das ist viel billiger ;)
Lg
Wer kauft bitte ein gebrauchtes SM?Quote:
Fuck es gibt echt Leute die bereit wären knapp 700 ocken für ein Htc Gerät hinzulegen... Schau dir mal den Vorgänger an, ist aktuell bei 250€ gebraucht. Warte noch was mit dem Kauf das Teil ist den hohen Preis nicht wert
Ich würde es nicht machen, da man nicht weiß was damit passiert ist und Rückgaberecht hat man bei ebay auch nicht, soweit ich weiß.Quote:
Wieso nicht?
Es gibt genug Handys die nur ausgepackt wurden oder maximal ein halbes Jahr alt und im sehr guten Zustand sind.
Quote:
Ich würde es nicht machen, da man nicht weiß was damit passiert ist und Rückgaberecht hat man bei ebay auch nicht, soweit ich weiß.
Ich kenne auch keinen aus meinem umkreis der sich ein gebrauchtes gekauft hat