How to Coins Trade?

04/08/2014 19:51 .MastaBlasta#1
Hey,

Ich bin noch relativ unerfahren im Traden
Gibt es ein How To dazu oder muss man das immer anders machen bzw. Spieler bedingt?
Ich hab bis jetzt nur - gemacht.

Mfg
04/09/2014 10:32 pricefield#2
Ein paar mehr Infos wären vielleicht hilfreich.

Tradest du mit Bots oder manuell?
Welche Plattform?
Wie viel Kapital?
04/09/2014 17:04 Cr7hawk#3
Falls du "normal" handeln willst gibt es auf Youtube einiges an Videos mit Tipps --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2014 18:27 .MastaBlasta#4
Quote:
Originally Posted by Cr7hawk View Post
Falls du "normal" handeln willst gibt es auf Youtube einiges an Videos mit Tipps --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab ich oft genug die meisten tipps sind veraltet oder funktionieren nicht so wie im video.

Ich spiele auf der Ps3
ohne bot!
und habe 20k kapital
04/09/2014 18:43 pricefield#5
Such dir einen gefragten, guten Spieler im Niedrigpreis-Segment heraus, ermittle den Marktpreis, versuch Ihn unter diesem Preis zu bekommen, verkaufe Ihn für den Marktpreis :D
04/09/2014 18:49 .MastaBlasta#6
ich werds versuchen danke
04/09/2014 21:48 Chigsur#7
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
ich werds versuchen danke
Vlt hilft dir ultimateteamtrading.net dabei :)
04/09/2014 21:57 .MastaBlasta#8
ich blick die seite nicht durch
manche spieler sind 0 wert bzw ist das verbuggt oder ka :D
04/09/2014 22:26 Chigsur#9
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
ich blick die seite nicht durch
manche spieler sind 0 wert bzw ist das verbuggt oder ka :D
Kann sein

Aber da gibt's auch trading Tipps ;)
04/09/2014 23:42 Cr7hawk#10
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Such dir einen gefragten, guten Spieler im Niedrigpreis-Segment heraus, ermittle den Marktpreis, versuch Ihn unter diesem Preis zu bekommen, verkaufe Ihn für den Marktpreis :D
So siehts aus, pack dir von den entsprechenden Spielern 5-10 auf die Beobachtungsliste und schreib dir auf für wieviel sie im Durchschnitt weggehen.
Am Besten am Abend, da sind die Spieler meistens am billigsten da größtes Angebot.
Dann darunter kaufen und mit Gewinn verkaufen (5% Ea Gebühr nicht vergessen).
Auf die ganzen Seiten mit Spielerpreisen ist kein Verlass weil auch die nicht von den Ea Servern verschont werden und oft die falschen Preise anzeigen.

Mein Tipp: Mach das gleiche mit Stadien, beliebten Trikots oder Wappen, da die kaum ein Autobuyer traden kann. Auch passen die Sachen besser zu deinem Budget.

Viel Erfolg ;)
04/10/2014 00:35 .MastaBlasta#11
Danke cr7hawk

ich werds ab morgen abend dann mal ansteuern.

Mfg