Shisha bis 20 €

04/08/2014 19:47 xl2aadion#1
Ich kenne mich nicht sogut aus mit Shishas daher frag ich euch.
Könnt ihr mir gute Shishas für 20 € empfehlen?
04/08/2014 19:53 Aneko ♥#2
Schau mal hier ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Amsonsten zum Türken Laden gehen, dort verkaufen die auch Shishas Günstig oder Bullet Shop.

Hab meine auch damals vom Türkischen Laden gekauft ^^
04/08/2014 20:01 Roquan#3
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Schau mal hier ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Amsonsten zum Türken Laden gehen, dort verkaufen die auch Shishas Günstig oder Bullet Shop.

Hab meine auch damals vom Türkischen Laden gekauft ^^
Halten aber meisstens nicht gerade lange. Hol dir eine gute fuer 40-50Euro. Die wird deutlich laenger halten!
04/08/2014 21:17 D3m1x#4
Also wenn ich dir als "Kenner" dabei behilflich sein kann , würde ich dich zu erst fragen was du mit der Shisha alles Rauchen willst denn wenn du bei einer Shisha mehr als nur ein Tabak rauchst dann ,assi deutsch, gesagt "fickst" du die Shisha damit.

Deswegen habe ich auch 3 Shisha's bei mir Zuhause stehen und da ich so ein Fanatiker davon bin rauche ich Max 2 Köpfe am Tag , und jeweils hat mich eine Shisha 120 - 150€ gekostet. Und die halten mal locker 2 - 3 Jahre denke ich mal bei ordentlicher Pflege.

Ansonsten das was Tsunade geschrieben hat einfach mal beim Türken bzw. Araber von nebenan besuchen und der gibt dir dann eine Mittle große für 20 - 25 vielleicht auch 30 euro die auch bis zu 1 Jahr halten sollte.
04/08/2014 21:20 Philoy#5
Hab meine für 18€ gekauft.
Bin völlig zufireden damit.
04/08/2014 21:24 Sir Swag a lot#6
Hast du auch an die Nachkosten gedacht?
Kohle und Tabak muss auch bezahlt werden, genauso der Besuch beim Shisha-Arzt.
Und bei Kohle sei gesagt : Kokoskohle verwenden.
04/08/2014 21:26 Philoy#7
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post