Shisha bis 20 €

04/08/2014 19:47 xl2aadion#1
Ich kenne mich nicht sogut aus mit Shishas daher frag ich euch.
Könnt ihr mir gute Shishas für 20 € empfehlen?
04/08/2014 19:53 Aneko ♥#2
Schau mal hier ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Amsonsten zum Türken Laden gehen, dort verkaufen die auch Shishas Günstig oder Bullet Shop.

Hab meine auch damals vom Türkischen Laden gekauft ^^
04/08/2014 20:01 Roquan#3
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Schau mal hier ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Amsonsten zum Türken Laden gehen, dort verkaufen die auch Shishas Günstig oder Bullet Shop.

Hab meine auch damals vom Türkischen Laden gekauft ^^
Halten aber meisstens nicht gerade lange. Hol dir eine gute fuer 40-50Euro. Die wird deutlich laenger halten!
04/08/2014 21:17 D3m1x#4
Also wenn ich dir als "Kenner" dabei behilflich sein kann , würde ich dich zu erst fragen was du mit der Shisha alles Rauchen willst denn wenn du bei einer Shisha mehr als nur ein Tabak rauchst dann ,assi deutsch, gesagt "fickst" du die Shisha damit.

Deswegen habe ich auch 3 Shisha's bei mir Zuhause stehen und da ich so ein Fanatiker davon bin rauche ich Max 2 Köpfe am Tag , und jeweils hat mich eine Shisha 120 - 150€ gekostet. Und die halten mal locker 2 - 3 Jahre denke ich mal bei ordentlicher Pflege.

Ansonsten das was Tsunade geschrieben hat einfach mal beim Türken bzw. Araber von nebenan besuchen und der gibt dir dann eine Mittle große für 20 - 25 vielleicht auch 30 euro die auch bis zu 1 Jahr halten sollte.
04/08/2014 21:20 Philoy#5
Hab meine für 18€ gekauft.
Bin völlig zufireden damit.
04/08/2014 21:24 Sir Swag a lot#6
Hast du auch an die Nachkosten gedacht?
Kohle und Tabak muss auch bezahlt werden, genauso der Besuch beim Shisha-Arzt.
Und bei Kohle sei gesagt : Kokoskohle verwenden.
04/08/2014 21:26 Philoy#7
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Hast du auch an die Nachkosten gedacht?
Kohle und Tabak muss auch bezahlt werden, genauso der Besuch beim Shisha-Arzt.
Und bei Kohle sei gesagt : Kokoskohle verwenden.
WTF ?
Was meinst du damit ? xD
04/08/2014 21:28 Zunft#8
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
WTF ?
Was meinst du damit ? xD
Lungenarzt.
04/08/2014 21:30 Sir Swag a lot#9
Quote:
WTF ?
Was meinst du damit ? xD
War nur eine Art Witz.
Gibt viele Leute, die fragen, wie viel ein Hund kostet, denken dabei aber nicht an die restlichen Kosten, die ein Hund mit sich bringt. :)
04/08/2014 21:36 D3m1x#10
Quote:
War nur eine Art Witz.
Gibt viele Leute, die fragen, wie viel ein Hund kostet, denken dabei aber nicht an die restlichen Kosten, die ein Hund mit sich bringt. :)
Bei einer Shisha kann man aber kaum von "restlichen Kosten" sprechen ich meine für 40€ hast du eine Shisha + Kohle und Tabak wenn man jetzt vom billigsten ausgeht. Die Fanatiker unter uns gönnen sich ein Amy Gold Tabak mit 200g ... und eine PNX 660. ! was dann schon auf 120 - 140 euro kommt.
04/08/2014 21:46 Sir Swag a lot#11
Hier wurde aber nur nach einer Shisha für 20€ gefragt.
Wenn seine 20€ Taschengeld für diesen Monat für eine Shisha draufgeht, muss er einen ganzen Monat auf die Kohle und den Tabak warten.
04/08/2014 21:50 Philoy#12
Quote:
War nur eine Art Witz.
Du vergleichst grad eine Shisha mit einem Hund :D

Die Khole kostest bei uns 2,50€
Der Tabbak max. 7€

Hund hat Steurern ich glaube sogar eine Versicherung, Pflegekosten, Nahrungskosten, Tierarztkosten :D

Dummes Beispiel ;)
04/08/2014 22:28 xConverse™#13
Bitte geh zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lass dich anständig beraten.Wenn ich schon lese was die "Kenner" hier schreiben, krieg ich das kotzen

btw für 20€ kriegst du nichts vernünftiges.
04/09/2014 06:05 Aneko ♥#14
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Halten aber meisstens nicht gerade lange. Hol dir eine gute fuer 40-50Euro. Die wird deutlich laenger halten!
Meine exestiert seit 4 Jahren nun xD.. was treibst du mit deiner Shisha, dass die schnell kaputt geht.. wer seine Sachen Pflegt brauch keine bedenken haben.
04/09/2014 08:45 kEPLER.#15
Quote:
Du vergleichst grad eine Shisha mit einem Hund :D

Die Khole kostest bei uns 2,50€
Der Tabbak max. 7€

Hund hat Steurern ich glaube sogar eine Versicherung, Pflegekosten, Nahrungskosten, Tierarztkosten :D

Dummes Beispiel ;)
Diesen Nakhla Chemo Tabak + Instant Kohle?

Nostalgie..