Ich kenne mich nicht sogut aus mit Shishas daher frag ich euch.
Könnt ihr mir gute Shishas für 20 € empfehlen?
Könnt ihr mir gute Shishas für 20 € empfehlen?
Halten aber meisstens nicht gerade lange. Hol dir eine gute fuer 40-50Euro. Die wird deutlich laenger halten!Quote:
Schau mal hier ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Amsonsten zum Türken Laden gehen, dort verkaufen die auch Shishas Günstig oder Bullet Shop.
Hab meine auch damals vom Türkischen Laden gekauft ^^
Bei einer Shisha kann man aber kaum von "restlichen Kosten" sprechen ich meine für 40€ hast du eine Shisha + Kohle und Tabak wenn man jetzt vom billigsten ausgeht. Die Fanatiker unter uns gönnen sich ein Amy Gold Tabak mit 200g ... und eine PNX 660. ! was dann schon auf 120 - 140 euro kommt.Quote:
War nur eine Art Witz.
Gibt viele Leute, die fragen, wie viel ein Hund kostet, denken dabei aber nicht an die restlichen Kosten, die ein Hund mit sich bringt. :)
Du vergleichst grad eine Shisha mit einem Hund :DQuote:
War nur eine Art Witz.
Gibt viele Leute, die fragen, wie viel ein Hund kostet, denken dabei aber nicht an die restlichen Kosten, die ein Hund mit sich bringt. :)
Meine exestiert seit 4 Jahren nun xD.. was treibst du mit deiner Shisha, dass die schnell kaputt geht.. wer seine Sachen Pflegt brauch keine bedenken haben.Quote:
Halten aber meisstens nicht gerade lange. Hol dir eine gute fuer 40-50Euro. Die wird deutlich laenger halten!
Diesen Nakhla Chemo Tabak + Instant Kohle?Quote:
Du vergleichst grad eine Shisha mit einem Hund :D
Die Khole kostest bei uns 2,50€
Der Tabbak max. 7€
Hund hat Steurern ich glaube sogar eine Versicherung, Pflegekosten, Nahrungskosten, Tierarztkosten :D
Dummes Beispiel ;)