"Cannot load item_proto_dump.xml..

04/08/2014 19:24 Radiatos#1
Hallo Community,

ich hab ein problem, und zwar will ich im Invoice Clienten die Item_Proto anpassen, doch beim Wieder zusammenpacken steht da: Cannot load item_proto_dumb.xml..

Ich hab schon alles versucht, aber ich kriegs nicht hin? Weiß wer einen Rat? Wäre super

Best Regards
04/08/2014 20:04 huaaaaaaaaa#2
hast du notepad++ aktualisiert?
wenn ja deinstalliere das neue und such eine ältere version hatte das gleiche problem
mfg
04/08/2014 20:08 AciiDx3#3
Einfach nur "cannot load" oder steht da auch ein fehler in irgendeiner line oder so ansonsten add mich in skype und ich schicke dir meinen entpacker habe den selben clienten und habe meine item_proto erfolgreich bearbeitet
04/08/2014 20:21 Radiatos#4
Quote:
Originally Posted by AciiDx3 View Post
Einfach nur "cannot load" oder steht da auch ein fehler in irgendeiner line oder so ansonsten add mich in skype und ich schicke dir meinen entpacker habe den selben clienten und habe meine item_proto erfolgreich bearbeitet
solltest schon annehmen ;)
06/03/2014 04:46 .Mio#5
Wenn der Fehler kommt fehlt oft in irgendeiner Spalte am anfang oder ende diese Pfeile "<" ">" , geh mal deine item_proto_durch und schau was du zuletzt eingefügt hast oder geändert hast, wo du es vielleicht ausversehen entfernt hast :)