Steam! need help. GER.

04/08/2014 18:29 tatana121#1
Hallo Elitepvpers Community,

ich habe eine Frage und eine Bitte an euch, aber erst die kleine Geschichte:

Mein Steam- Account wurde gehackt, Passwort und e-mail Adresse wurden geändert und der Support meint, dass sie ohne meinen Account Aktivierungscode, den ich weder kenne, noch finde, nichts für mich tun können.
Ich habe allerdings ein paar Offline Spiele dort gekauft und gedownloadet, die ich gerne zuende spielen würde zB. Bioshock Infinite.
Frage: Gibt es Möglichkeiten, die Spiele ohne Steam spielen zu können? Oder andere Möglichkeiten, irgendwie wieder an meine Spiele zu kommen?

Bitte: Wenn sowas in der Art existiert, bitte lasst es mich wissen und helft mir das umzusetzen.

Danke, im Voraus!
04/08/2014 18:45 .XNXX.#2
ja kannst die spiele cracken, ist aber illegal....
und warez sind hier nicht erlaubt ^^
such einfach in google, würd aber aufpassen sind überall viren :D
such nach seriösen crackern zB Skidrow oder nosteam
04/08/2014 18:48 Tockert#3
Du kannst wenn du ein Spiel damals z.b bei Media Markt gekauft hast denn Support mit foto von deinen Cd Key zuschicken, dann kriegste ihn zurück!
04/08/2014 18:49 The Reloaded Robreload#4
scheint so als waere es nicht dein account gewesen da du dich ja nur dafuer interessierst wie du die games ohne steam spielen kannst oder wie du an sie rankommst....

du koenntest sofern es dein account ist und du ein paar cd-keys von den steamspielen hast diese mit screenshot etc an valve senden
04/08/2014 19:17 Sir Swag a lot#5
Account gehackt?
Das passiert nie ohne Grund.
Entweder du hast die Daten an Dritte weitergegeben, oder dir einen Keylogger geladen/hast dich auf einer Phishing Seite eingeloggt.

Das was die der angebliche Support gesagt hat, ergibt gar keinen Sinn.