[Virtuos Files] Schmuck Upgrade

04/08/2014 18:04 - DK#1
Schön guten Tag Epvp Community,

Ich wollte mal endlich dieses Problem lösen..
Das Upgrade von Schmuck funktioniert eindeutig nicht.

Hat da jemand nun eine Lösung..
04/08/2014 18:50 WurstbrotQT#2
Es gibt neue Itemkinds, so kompliziert ist das nun wirklich nicht.
04/08/2014 18:59 - DK#3
Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Es gibt neue Itemkinds, so kompliziert ist das nun wirklich nicht.
Kompliziert genug, dass es so gut wie keiner hin bekommt ;)
04/08/2014 19:05 xDynaMight#4
So gut wie keiner ist vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert... was hast du denn schon versucht? es gibt mehrere Punkte wo man angreifen könnte
04/08/2014 19:44 - DK#5
Quote:
Originally Posted by xDynaMight View Post
So gut wie keiner ist vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert... was hast du denn schon versucht? es gibt mehrere Punkte wo man angreifen könnte
Jeden Punkt versucht .. Per Resource.. Per Source .. In der Source muss es ja irgendwo nicht stimmen :) Ich gehe von der 'gefixten' Virtuos V19 Source aus..
04/08/2014 23:11 100%Steal#6
Ich würde Gerne helfen Kenn mich nicht aus ^^
04/09/2014 00:27 ©ross#7
Wenns neue IKs gibt müssen die auch definiert sein.
Wenn das getan ist müssen sie bei den Items auch stimmen.
Ist das korrekt dann muss im Source auch das Item Kind in das switch (die wurden afaik meist als switch behandelt) einbauen wo vorher das "alte" IK genutzt wurde.

Das währen meine Ansätze die man leicht herausfiltern kann.
Geht es dann immernoch nicht, kann es immernoch sein das ein Source Eintrag fehlt, eine Definierung fehlt oder das einfach das IK fail ist :P
04/09/2014 09:25 Unleashed Darkness#8
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Wenns neue IKs gibt müssen die auch definiert sein.
Wenn das getan ist müssen sie bei den Items auch stimmen.
Ist das korrekt dann muss im Source auch das Item Kind in das switch (die wurden afaik meist als switch behandelt) einbauen wo vorher das "alte" IK genutzt wurde.

Das währen meine Ansätze die man leicht herausfiltern kann.
Geht es dann immernoch nicht, kann es immernoch sein das ein Source Eintrag fehlt, eine Definierung fehlt oder das einfach das IK fail ist :P
Auch schon versucht .. Soweit auch gemacht .. Aber irgendwas will trotzdem nicht ..
04/09/2014 13:05 xDynaMight#9
Entweder ist der Fehler so offensichtlich, dass ihr geblendet werdet, oder es wurde etwas grundlegendes verändert... bei mir klappte damals alles.... spontan würde ich auch auf die Sachen tippen, welche Cross nannte.
04/09/2014 21:51 - DK#10
Quote:
Originally Posted by xDynaMight View Post
Entweder ist der Fehler so offensichtlich, dass ihr geblendet werdet, oder es wurde etwas grundlegendes verändert... bei mir klappte damals alles.... spontan würde ich auch auf die Sachen tippen, welche Cross nannte.
Damals :x released seit 2 tagen ? >..< ich meine der Fehler betrifft irgendwie jeden der mit den Files versucht zu arbeiten .. Es geht nicht um mich :x Mir ist das egal.. Aber es geht mir um die ganzen User die es brauchen und daran verzweifeln.
04/11/2014 18:56 aladinia#11
Problem ist was muss man genau Ändern, in der Source sind schon viele sachen geändert zu den neuen IK3 aber wenn man die anderen noch ändert gehts immernoch nicht.
06/11/2016 21:19 Mr.Greenthumb#12
sry das ich das hier rauskrame aber konnte dieses problem gelöst werden mit dem schmuck ? ^^
07/01/2016 09:28 xuejizhi1#13
Virtuos Files v19 2015
Download you have this thing ? Dude ! thank you very much