Anti-Cheat

04/08/2014 13:36 Sleepe-TricK#1
Hey ich habe früher wirklich gerne Infestation gespielt war echt spannend und gab halt auch coole PvP battles nur ich habe aufgehört weil das Anti-Cheat System mir einfach zu schlecht war/ist gibt es inzwischen Informationen darüber das mal ein neues eingeführt wird oder fairfight eventuell mal ersetzt wird soll ja sowieso lauter fehlerhafter bans gegeben haben durch dieses System.

MfG. Sleepe-TricK
04/08/2014 15:28 Sintiax#2
Fairfight ist noch drin, und Punkbuster wurde als 2tes Anticheat eingeführt.

Trotzdem rennen noch Hacker wie in der Alpha rum, ich glaub Hackerproblem in der Masse werden die nie los...
Und Fehlbanns gibt es auch noch etliche.
04/08/2014 16:30 Sleepe-TricK#3
ok thx für die Info
04/08/2014 16:39 Rymeria#4
Punkbuster macht aus meiner Sicht nichts und wüsste gerade auch keinen der davon gebannt wurde. FF bannt halt je nach Verhalten, wenn dus richtig machst wirst du davon auch nicht gebannt.
04/08/2014 18:02 Sleepe-TricK#5
also durch ff wurden ja auch schon legit Streamer gebannt wurden halt auch wieder entbannt aber da sieht man den fail ja schon und von Punkbuster kriegen die Hacker einen 2880 Minuten Ban und können sich danach kurz wieder einloggen und 20 Sekunden oder so spielen aber ich versteh nicht wieso der IP Ban nicht eingefügt wird die meisten Hacker kaufen sich immer wieder neue Accounts werden ja im Internet für 2 Euro verkauft also meiner Meinung nach sollten sie ff rausnehmen und Punkbuster IP Ban einführen oder Hardware Ban wäre auch was schönes.
Das System von Titanfall mit den Servern für die Hacker wäre in ISS auch nicht schlecht xD.
04/08/2014 18:08 Sintiax#6
IP Bann oder Hardware Bann kommt einfach nicht, weil Hammerpoint weniger Geld machen würde, für die ist es doch sehr schön wie sich die Hacker immer und immer wieder Accounts kaufen, das füllt ihre Kassen.
04/09/2014 14:20 LastHope2010#7
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
IP Bann oder Hardware Bann kommt einfach nicht, weil Hammerpoint weniger Geld machen würde, für die ist es doch sehr schön wie sich die Hacker immer und immer wieder Accounts kaufen, das füllt ihre Kassen.
Dakotaz hat letztens in seinem Stream bestätigt, dass es Hardware Bans gibt. Allerdings denke ich nicht, dass Hammerpoint es einsetzen wird, ausser es wird echt Persönlich, Dakotaz hatte da ein Beispiel gebracht aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern
04/09/2014 18:34 Sintiax#8
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Dakotaz hat letztens in seinem Stream bestätigt, dass es Hardware Bans gibt. Allerdings denke ich nicht, dass Hammerpoint es einsetzen wird, ausser es wird echt Persönlich, Dakotaz hatte da ein Beispiel gebracht aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern
Kann natürlich sein. Es gab mal Leute die ein IP Bann bekommen haben, aber heute verteilt Hammerpoint einfach kein IP/Hardwarebann, wegen dem Cash halt.