Wie heisst diese Art von Bot?

04/08/2014 12:02 #Synonym#1
Hallo,
ich suche eine Art Bot, mit der man sich anzeigen lassen kann, wo in der Nähe sich ein bestimmter Mod/Metin befindet, also z.B. wenn man nach einem Sensenman sucht, dieser Bot anzeigt ob einer in der Nähe ist. Wenn es so eine Art von Bot gibt, würde ich gerne wissen wie man diese nennt. :)
04/08/2014 12:11 noahrmal#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Bot hat einen Farmbot, welcher eine Route abläuft und wenn ein Boss auf dieser entdeckt wird, wird dieser getötet und es geht wieder weiter. Ein Bot, wie du ihn beschrieben hast, gibt es nicht.
04/08/2014 12:13 #Synonym#3
Achso, danke. :)
04/08/2014 12:39 Arthur™#4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Dieser Bot hat einen Farmbot, welcher eine Route abläuft und wenn ein Boss auf dieser entdeckt wird, wird dieser getötet und es geht wieder weiter. Ein Bot, wie du ihn beschrieben hast, gibt es nicht.
Hat Kamer das nicht auch in seinem Bot drinne? Also das mit den Routen-Ablaufen und Metin/Bosse killen? Aber ich blick irgendwie nicht wie man z.B. die Koordinaten setzen muss um Map2 farmen zu können mit dem Bot..:confused:
04/08/2014 13:19 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by Arthur™ View Post
Hat Kamer das nicht auch in seinem Bot drinne? Also das mit den Routen-Ablaufen und Metin/Bosse killen? Aber ich blick irgendwie nicht wie man z.B. die Koordinaten setzen muss um Map2 farmen zu können mit dem Bot..:confused:
Ja gibt es, jedoch wird er nicht so gut und bugfrei funktionieren, weil es halt ein Clientmod ist.

Quote:
Originally Posted by MT2player1 View Post
also z.B. wenn man nach einem Sensenman sucht, dieser Bot anzeigt ob einer in der Nähe ist.
Auf GF Servern wird man wohl keine Sensenmänner suchen :rolleyes:
04/08/2014 15:49 FlyorDie#6
Quote:

Auf GF Servern wird man wohl keine Sensenmänner suchen :rolleyes:
Du würdest gar nicht glauben was manche noch so auf .de suchen...
04/08/2014 15:58 #Synonym#7
Ich habe nie behauptet, das ich den Sensi auf dem DE Server suche. :D
04/08/2014 20:05 Zevion#8
Quote:

Außerdem sind Botrequests verboten.
#closed