Goosehouse

04/07/2014 21:47 Koushinryou#1
Nicht sicher ob ich es nicht in den Musikthread posten muss, aber es ist mehr Frage als einfach in Link.

Das Mädchen ganz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Weiß einer wie sie heißt? Ich glaube ja, dass es Sayaka ist (siehe ihre Homepage), aber ich bin mir nicht 100% sicher bzw. ich suche Bestätigung.
Und viel wichtiger - hat jemand ggf. ´ne Facebook-Page von ihr bzw. irgendwo wo viele viele Bilder zusehen sind um diese ggf. zu gfxn?

Wäre nett wenn ein Fan Auskunft geben würde ;)
04/07/2014 22:07 A. Musti#2
Das klingt jetzt schon nicht schlecht, in einem richtigen Ton Studio würde das glaube ich richtig gut klingen. Wer sie ist oder so weiß ich leider nicht.

Edit: Hast du mal noch mehr davon :P?
04/07/2014 22:27 Tetsu#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
04/07/2014 23:00 Koushinryou#4
@.Mystogan:
Danke, aber ich hab eine Seite von der Person gesucht und nicht von der Gruppe. :)

@°`_´°:
Guck mal beim Link von Mystogan sind sehr viel Videos von ihnen und allgemein findet sich auf ihren YT Kanal auch noch einiges:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2014 23:36 A. Musti#5
Quote:
Originally Posted by Koushinryou View Post
@.Mystogan:
Danke, aber ich hab eine Seite von der Person gesucht und nicht von der Gruppe. :)

@°`_´°:
Guck mal beim Link von Mystogan sind sehr viel Videos von ihnen und allgemein findet sich auf ihren YT Kanal auch noch einiges:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab schon vorhin deren ganzen Kanal durchstöbert, aber von allen ist wirklich dieses Video besonders auffallend (gut).
04/08/2014 01:31 Koushinryou#6
Ja find ich auch ^^ ich hab auch nicht wirklich vor die Band aktiv zu hören, sondern will nur diese eine Person :<
aber öhm joa Supercell und dann noch das Lied aus Bakemonogatari... hab nichts schlechteres erwartet hehe
04/08/2014 19:29 Sayael#7
Die ist nicht mehr dabei, das ist Rioka Kanda. Bilder, nö.
04/09/2014 15:37 A. Musti#8
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Warum ist sie nicht mehr dabei?
04/10/2014 12:16 Koushinryou#9
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Danke dir ;)