Fehler...

04/07/2014 21:13 active123#1
Hallo, undzwar bekomme ich immer diese fehlermeldung

Wenn ich die libs in sysinstall per main seite installieren will.

Kann mir vlt jemand für freebsd 8.2 die lib url schreiben.

Danke
04/07/2014 21:38 Mr.Xhater#2
Du hast dein Root getötet du musstest nur die libs einfügen und rebooten
04/07/2014 22:13 active123#3
Quote:
Originally Posted by Mr.Xhater View Post
Du hast dein Root getötet du musstest nur die libs einfügen und rebooten
0 Ahnung und am Labbern...

Habs gelöst.

Und mein Root ist auch nicht Tot :facepalm:
04/08/2014 07:03 Mashkin#4
Stimmt, tot war der Server ganz sicher nicht.
FreeBSD 8.2 ist über zwei Jahre alt und hat das End of Life-Datum bereits überschritten (wird also nicht mehr offiziell unterstützt und abgeraten).
Da du deinen Server anscheinend jetzt erst einrichtest, würde ich dir empfehlen, auf eine aktuellere Version umzusteigen.

Ab 10.0 existiert beispielsweise standardmäßig das neue PKG (pkgng), mit dem sich fast alle notwendigen Software-Pakete einfach und vor allem schnell verwalten lassen.

Da es auch für solche Software-Repositories für 8.2 keinen Support mehr gibt, ist eine neuere Version nur vorteilhaft.
Abgesehen davon, dass sysinstall nun veraltet ist, gibt es auch keine großen Probleme was Metin2 angeht. Ich habe mal einen Guide zum Thema Libs geschrieben, der auf jeder aktuellen Version funktioniert.
04/08/2014 08:12 Lord Lix'#5
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
FreeBSD 8.2 ist über zwei Jahre alt und hat das End of Life-Datum bereits überschritten (wird also nicht mehr offiziell unterstützt und abgeraten).
Da du deinen Server anscheinend jetzt erst einrichtest, würde ich dir empfehlen, auf eine aktuellere Version umzusteigen.

Ab 10.0 existiert beispielsweise standardmäßig das neue PKG (pkgng), mit dem sich fast alle notwendigen Software-Pakete einfach und vor allem schnell verwalten lassen.

Da es auch für solche Software-Repositories für 8.2 keinen Support mehr gibt, ist eine neuere Version nur vorteilhaft.
Abgesehen davon, dass sysinstall nun veraltet ist, gibt es auch keine großen Probleme was Metin2 angeht. Ich habe mal einen Guide zum Thema Libs geschrieben, der auf jeder aktuellen Version funktioniert.
Stimmt!
9.0 wird auch nicht mehr unterstützt.
Es werden nicht umsonst neue Versionen veröffentlicht.
Da haben die sich schon was bei gedacht ;)

edit:

Versuche es hiermit:

Code:
fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/amd64/9.1-RELEASE/lib32.txz
Code:
tar Jxpvf lib32.txz -C /
Code:
rm lib32.txz
Und die Datein im Archiv in /usr/lib32
04/08/2014 09:47 active123#6
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post

Habe das Problem gelöst hatte ein Problem in den Libs konnte es aber zum Glück Lösen.
Danke für eure Antworten