FB problem

04/07/2014 18:46 Ebay89#1
kann seit tagen nix mehr posten oder liken "Der Kommentar konnte nicht gepostet werden"... die .... verein kommt nicht aus dem puten, cache löschen hilft nicht...
04/07/2014 21:20 RatexIndex#2
Quote:
Originally Posted by Ebay89 View Post
kann seit tagen nix mehr posten oder liken "Der Kommentar konnte nicht gepostet werden"... die .... verein kommt nicht aus dem puten, cache löschen hilft nicht...
Echt eine sehr tolle Antwort zu deiner Komischen Frage !

Wenn wenigstens dein Browser Name enthalten wäre hätte ich jetzt nix dazu gesagt aber das muss ich los werden !

Schaue Bitte erst mal Hier bevor Du einen Thread hier öffnest !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2014 20:46 Kruziolo#3
Hallo Ebay89,

Facebook erkennt Spam schnell und reagiert dementsprechend. Meist wird dies mit einer temporäre Aktivitätssperre bestraft. Das Sperren beinhaltet z.B. das du für einen bestimmten Zeitraum nichts liken bzw. posten/veröffentlichen kannst. (Kommentare inbegriffen).

Diese Sperre kann auch aufgrund von Missachten einiger Regeln inkraft treten. Eventuell hat jemand einen deiner zuvor veröffentlichten Beiträge gemeldet und Facebook hat dementsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Wie lange eine solche Sperre hält ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Einige Freunde von mir hatten diese Sperre schon einmal für ca. 2 Tage, manche jedoch nur für eine Stunde (Spam).

TIPP: Erstmal abwarten und in ein paar Tagen erneut versuchen. Sollte der Versuch fehlschlagen, kannst du dich immernoch in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.

Gruß,
Kruziolo