Prestige Zeichen wird nicht angezeigt

04/07/2014 16:03 Kumarci#1
Hey Leute,
ich hatte vor paar Monaten mein Prestige, Level, K/D usw. modden lassen und paar Tage später war ein Hacker in meiner Lobby, da hat jeder bei einem Kill 9999 Punkte bekommen, als ich einen getötet hatte, wurde mein Prestige zuerst zurückgesetzt und jetzt ist da bis heute noch nur ein Quadrat in dunkelgrün. Nur mein Level wird angezeigt, mein Prestige Zeichen nicht.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie man das weg machen kann?
04/07/2014 16:13 MrMazumbar™#2
Das ist ein Hack , es ist so das Grüne Quadrat bedeutet "Master Prestige" also ein Prestige über der normalen Anzahl. Meines wissen´s musst du nur den "Player" Ordner löschen.

Lg MrMazumbar.
04/07/2014 16:15 Kumarci#3
Quote:
Originally Posted by MrMazumbar™ View Post
Das ist ein Hack , es ist so das Grüne Quadrat bedeutet "Master Prestige" also ein Prestige über der normalen Anzahl. Meines wissen´s musst du nur den "Player" Ordner löschen.

Lg MrMazumbar.
Wo mache ich das? Ich habe es auf der PS3 und es ist Call of Duty Ghosts, hab vergessen es zu erwähnen.
04/07/2014 16:20 MrMazumbar™#4
Ah ja. Ok Ps3.
Da muss ich dir gestehen , keine Ahnung. Habe gedacht du meintest Pc , vlt. kannst du mal die Festplatte rausnehmen und an dein Pc anschließen?

*Unsichere Angabe*
04/07/2014 16:30 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by MrMazumbar™ View Post
Ah ja. Ok Ps3.
Da muss ich dir gestehen , keine Ahnung. Habe gedacht du meintest Pc , vlt. kannst du mal die Festplatte rausnehmen und an dein Pc anschließen?

*Unsichere Angabe*

Wenns auf der PS3 ist kann er nicht viel dagegen machen außer einer Moddet ihn wieder runter oder Activision derankt ihn.
04/17/2014 09:39 Mr. Highlife#6
closed on request