Server Hoster

04/07/2014 12:54 Importise#1
Hey,

ich wollte mal fragen ob ihr mir einen guten Server Hoster empfehlen könnt wo ich meine Files drauf packen kann.

mfg Importise :)
04/07/2014 13:06 €clips3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich alle 3 ganz Okay.
04/07/2014 13:27 Wissenhaft..?#3
nehm xertonia
04/07/2014 13:45 Importise#4
Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post

Da hoste ich ja schon, aber die Files sollten nach meinen Infos lieber im Ausland liegen ;)
04/07/2014 13:50 €clips3#5
Dann schreib das nächstes mal rein, da du weder schreibst welche Files, dennoch wo es gehostet werden soll ;)
04/07/2014 13:57 Importise#6
Quote:
Dann schreib das nächstes mal rein, da du weder schreibst welche Files, dennoch wo es gehostet werden soll ;)
Sorry, dachte das wäre selbstverständlich wenn ich hier im Last Chaos Private Server Forum schreibe :) Sind natürlich EP3 Files :) Wo ich hoste weis ich ja eben nicht, deswegen frage ich ja :D
04/07/2014 13:58 €clips3#7
Es gibt Ep1/2/3 Files ^^
Ob Ausland oder nicht entscheidet sich dann jenach Version.
04/07/2014 14:01 TrunCake#8
Zunächst einmal wäre es vielleicht wichtig zu sagen was du dir denn so an Server vorstellst, sprich Hardware technisch etc. und was du bereit wärst dafür auszugeben.

Es gibt unzählige Serveranbieter und die meisten unterscheiden sich untereinander in vielen Dingen was Support, Anonymität, Netzwerkstabilität, Hardwareausstattung und und und....betrifft.
Nicht immer bekommt man wirklich das bei allen womit sie werben und wird bei einigen was die Performance der Server angeht mächtig enttäuscht.

Quote:

Die Hoster z.B. kannst du alle in der Pfeife rauchen. Außer vielleicht hosteurope, zu denen kann ich nicht viel sagen, außer dass es da erst ab bestimmten Angeboten möglich ist mit Paypal oder Paysafecard zahlen zu können. Die anderen sperren dir schon beim kleinsten DDoS den Server für mehrere Stunden.

Xertonia ist genauso Müll, zumindest was die Erfahrungen angeht die sie vor ihrer ersten Schliessung zurückgelassen haben.

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige Server suchst und einen ausgezeichneten Support erwartest kann ich dir nur diese 3 empfehlen

Das sind alles Anbieter die über OVH laufen, somit auch alle Server von ihnen über ihr hochgeschätztes Netzwerk angebunden sind. OVH Bietet eine vielzahl von Maßnahmen was DDoS und Serversicherheit angeht an und hat für jeden Geldbeutel etwas im Angebot.

Lg
04/07/2014 18:52 Tarissuis#9
#Closed, unterstützen wir nicht.