KQ Texte

04/07/2014 12:15 Juppi2000#1
Hi ich Frage mich die ganze Zeit ob jemand die KQs gedeutscht hat. Es geht eigentlich nur um die Texte die von den NPCs kommen beim Start der KQs und zwischen durch und so. Wenn ja würde jemand uploaden? Würde mir ne menge Zeit ersparen und ich könnte mich weiter den wichtigen dingen der Files wittmen. LG Juppi
04/07/2014 12:57 Terrorkrieger#2
Hier sind sie die eingedeutschen sachen ;)

04/07/2014 18:03 MrGummi#3
Könnte es sein, das einiges von meiner Sammlung ist?
04/07/2014 23:18 Terrorkrieger#4
jop aber ich wusste nicht ob deins noch online steht deswegen hab ich es dem kleinen noch mal zum download gegeben

und bei dir zum anderen wahren auch einige übersetzungs fehler noch drinne die sind auch behoben nun ;)

weil manch sind auch etwas zu dumm um google zu nutzen MrGummi ;) sorry für meine meinung ist aber so ;)
04/07/2014 23:34 MrGummi#5
*hust* Sorry das Fehler passieren beim schreiben.
Und NEIN, hab kein Google Übersetzer genommen, sondern 1:1 Offiziellen Server benutzt.
Und andere bisschen klang haft dargestellt.

Edit// Warum sollte ich zu "Dumm" sein Google zu benutzen.
Ich such Tag täglich Wörter damit.
Auch wenn es kein Sinn ergibt zB:"Phobie gegen Taschentücher" und sowas halt.
Und wenn ich auch 5 Stunden dahinter sitze, mir ist das Latte.
04/08/2014 00:39 Juppi2000#6
MrGummi er meint mich mit Google xD aber ich kann dies auch verneinen, ich kann es auch nutzen. Wozu aber Google benutzen wenn man hier auch eine entspann freundliche Com fragen kann?
04/08/2014 08:38 Terrorkrieger#7
Naja Juppi genau ich meine dich und zu community hier freundlich ? *hust hust* nicht wirklich alle kenne bis her nur 2 oder 3 die freundlich und höfflich sind sonst sind meistens alle aufn ego :D

Und zu dir Gummi ;)

ist ja nicht böse gemeint von mir hab es ja nur ausgebessert die fehler selbst mir können fehler unterlaufen :D
04/09/2014 22:55 MrGummi#8
Achja, wegen den Fehlern.
Es kann sein das du meine V1 hast.
Habe nach der Zeit hier und da mal dran was geändert.