Infinite Avalanche Exploit

04/07/2014 03:00 Dextra#1

Nothing to say anymore!
04/07/2014 16:48 QFireball#2
Habs mal ausprobiert aber ich glaube der skill funzt nicht ganz richtig.
Ich habe immer nur so 1mio crits gemacht wobei ich mit waffenwurf immer zwischen 3 und 4 mio critte
04/07/2014 17:02 h.u.l.k#3
funkt bei mir net^^ wie macht ihr das genau
04/07/2014 21:55 thom_Ass#4
ist fixed leider
04/08/2014 17:37 Dkaffe#5
Hab es eben noch benutzt, da ist gar nichts gefixxt.
04/08/2014 18:46 h.u.l.k#6
wie genau nfunktioniertt das verstehe kein englisch :D

EDIT// funkt kann man bann dafür bekommen?
04/09/2014 22:17 Maro88#7
Hab es gestern mal mit nem Freund getestet war ganz lustig solang man halt nicht stirbt oder "failt"

Ich nutze dafür folgende 2 Build einen zum erzeugen des Exploit und einen zum Spielen.
Build zum erzeugen des Exploits:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuerst wartet ihr bis ihr 3 Stacks von Erdrutsch habt.
Jetzt muss man ÜBER 750 Wut verbrauchen. Einfach immer wieder Kriegsschrei und Speer der Urahnen nutzen.
Sobald man den wert überschritten hat, kann man zu folgendem Build wechseln.

Jetzt nutzt ihr 1x Erdrutsch und fangt danach an mit Wirbelwind.
Der Stack von Erdrutsch setzt sich sofort wieder auf 3 und ihr könnt es erneut wirken.
Wichtig ist nur dass ihr nach jedem Erdrutsch irgendwie Wut verbraucht egal womit, meiner Meinung nach ist Wirbelwind der einfachste Weg, an Bossen nutze ich Hammer der Urahnen im Wechsel mit Erdrutsch. Man man muss aber aufpassen da man sobald man auf 1 Stack von Erdrutsch kommt mit dem Wut verbrauchen von vorn beginnen muss.

Hoffe Erklärung hat einigen geholfen.
04/12/2014 23:14 PHGP#8
Quote:
Originally Posted by Maro88 View Post
Hab es gestern mal mit nem Freund getestet war ganz lustig solang man halt nicht stirbt oder "failt"

Ich nutze dafür folgende 2 Build einen zum erzeugen des Exploit und einen zum Spielen.
Build zum erzeugen des Exploits:

Zuerst wartet ihr bis ihr 3 Stacks von Erdrutsch habt.
Jetzt muss man ÜBER 750 Wut verbrauchen. Einfach immer wieder Kriegsschrei und Speer der Urahnen nutzen.
Sobald man den wert überschritten hat, kann man zu folgendem Build wechseln.

Jetzt nutzt ihr 1x Erdrutsch und fangt danach an mit Wirbelwind.
Der Stack von Erdrutsch setzt sich sofort wieder auf 3 und ihr könnt es erneut wirken.
Wichtig ist nur dass ihr nach jedem Erdrutsch irgendwie Wut verbraucht egal womit, meiner Meinung nach ist Wirbelwind der einfachste Weg, an Bossen nutze ich Hammer der Urahnen im Wechsel mit Erdrutsch. Man man muss aber aufpassen da man sobald man auf 1 Stack von Erdrutsch kommt mit dem Wut verbrauchen von vorn beginnen muss.

Hoffe Erklärung hat einigen geholfen.

Es funktioniert immer noch!
Ich habe es eben grade nochmal ausprobiert.

Dein build ist gut, jedoch muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Es wird aber auch brenzlich, wenn der Barb z.B. durch Eis (Kontrollverluste) dann nichts machen kann.
Da fällt die HP schnell auf Qual :P
04/13/2014 01:18 h.u.l.k#9
eis? eiskleretter beste :D
Ich vebrauche schnell mein wut und bin unsterblich, unendlich wut kann net eingefroreren werden q3 ohne probs :D