Minecraft Problem

04/06/2014 21:24 Philoy#1
Guten Tag ich habe ein Problem bei Minecraft (orignal).

Immer wenn ich einen Block kaputt mache erscheint auf dem gleichen Platz noch einer den muss ich nur einmal hauen dann geht der weg, das ist ein Bug ich weis nicht warum er jetzt da ist. Habe schon mehrmals neu geladen Minecraft, es geht aber nicht.
04/06/2014 22:34 Denetiv#2
Benutzt du eventuell Hacks?
04/06/2014 22:38 wladi0#3
Eigentlich ein Problem des Internets.
Wenn du Tiere haust ist es dann so das nichts passiert uns sie später sterben?
Oder wenn du durch die Gegend läufst undnimmerwieder zurück geportet wirst?
04/06/2014 22:42 xSany#4
Entweder du spielst auf einem Server und hast starke laggs oder der Server hat welche.
Oder aber du spielst auf einem Server (Kann auch localserver sein) und hast Spawnprotection an.

Achja könnte auch sein das du nen Hack hast um mit der Faust alles sofort abzubauen oder einen Mod? daran könnte es auch liegen.

Sonst weiß ich auch nicht woran es liegt.
04/06/2014 23:05 =Fraqz=#5
Entweder ist das die 16 Block Spawnprotection (falls nicht geändert) oder halt wie gesagt Laggs.
04/06/2014 23:13 Philoy#6

Benutze keine Hacks und habe nichts verändert, es kam einfach so.
04/06/2014 23:46 NextLive#7
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Guten Tag ich habe ein Problem bei Minecraft (orignal).

Immer wenn ich einen Block kaputt mache erscheint auf dem gleichen Platz noch einer den muss ich nur einmal hauen dann geht der weg, das ist ein Bug ich weis nicht warum er jetzt da ist. Habe schon mehrmals neu geladen Minecraft, es geht aber nicht.
Kenne ich, wenn du Ggf. auf einen Public Server spielst, heißt es du bist noch nicht freigeschaltet.
04/06/2014 23:47 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Kenne ich, wenn du Ggf. auf einen Public Server spielst, heißt es du bist noch nicht freigeschaltet.
Erklär es doch so dass man es versteht.

@TE

Auf manchen Servern musst du freigeschaltet werden und hast davor keine Rechte (steht meistens an Schildern was du machen musst) falls du Singleplayer spielst mach keinen LAN Server an.
04/07/2014 00:48 A. Musti#9
Sind einfach nur Server Laggs die jeder von uns manchmal hat. Bitte benutze für deine Fragen nächstes mal die dazu gehörige Sektion.
04/07/2014 01:20 Philoy#10
Ich spiele nicht auf einem Server.
Das ist der normale offline Modus.
04/07/2014 12:35 NextLive#11
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Erklär es doch so dass man es versteht
Du hast recht, mein Fehler ;)

Soweit ich mich danach entsinnen kann, lag dies daran das neue Spieler auf Public Servern erst freigeschalten werden mussten um überhaupt Craften zu dürfen.

Versuche folgende schritte:

Sichere deine Welt und lösche anschließend deinen Minecraft Ordner, logge dich bis zum Menu ein und beende wieder. Nun Füge im neu generierten Ordner deine Save ein un teste ob es geholfen hat.

Ansonsten erneuere bitte die minecraft.jar in deinem Roaming Ordner.

Ggf verwende dazu ein Plug-In namens GroupManager,
Permissions oder PermissionsPlus

Der dementsprechende Command lautet:

Code:
/promote Name
oder
/groupset NAME GRUPPE
(*Quelle Google)

U.u wende dich damit ans Minecraft Forum o.ä
04/07/2014 13:36 Che#12
#moved
04/07/2014 14:14 lordsill#13
Hast du es mal mit einer Clean Version von Minecraft probiert? (keine Mods, auch kein MCPatcher)
04/07/2014 14:41 Philoy#14
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Hast du es mal mit einer Clean Version von Minecraft probiert? (keine Mods, auch kein MCPatcher)
Nein das hab ich noch nicht probiert.
Ich versuche es nachher mal.