MyPaySafeCard Gebühren?

04/06/2014 20:07 Nightbot#1
Hallo,

Ich möchte mir morgen Minecraft auf der Offiziellen Minecraft Seite kaufen. Die Sache ist wie folgt, ich kaufe mir morgen einen 25 CHF (ich komme aus der Schweiz) und löse die auf meinem MyPSC Konto ein.

Ich muss es auf meinem Konto einlösen da ich auf dem Konto noch 1.31 CHF habe und Minecraft umgerechnet über Skrill 25.50 CHF kostet.

Nun ist meine Frage ob das ganze dann Funktionieren würde oder ob mypsc dafür grosse Gebühren nehmen würde. (wenn überhaupt?)

Danke für eure Antworten. :)
04/06/2014 20:11 Mantschgo#2
Hab gestern 40,10€ von mypsc zu Skrill überwiesen und 2,21€ Gebühren bezahlt.

Sind also 5,5% Gebühren.

Edit:
Also wenn du 25 CHF einzahlst, kommen ~23,63 CHF auf dein Skrill Konto.

23,63 + 1,31 = 24,94 CHF

Reicht also nicht ganz.
04/06/2014 20:11 =Fraqz=#3
Wird automatisch umgerechnet, PSC verlangt keine Gebühren.
04/06/2014 20:15 Nightbot#4
Fackt ist, das leider 25 CHF nicht ausreichen, daher muss ich ja noch die 0.50 auftreiben, da ich niemand kenne der übrige PSC hat muss ich das Geld also auf mein MyPSC konto laden und mir dann mit den 26.50 die danach auf dem Konto sind bezahlen.. Die Frage ist nun ob ich dann auch bei Skrill Gebühren bezahlen muss wenn ich einen Einkauf tätige oder ob das nur so ist wenn ich Geld auf Skrill lade.
04/06/2014 20:25 =Fraqz=#5
Quote:
Originally Posted by Nightbot View Post
Fackt ist, das leider 25 CHF nicht ausreichen, daher muss ich ja noch die 0.50 auftreiben, da ich niemand kenne der übrige PSC hat muss ich das Geld also auf mein MyPSC konto laden und mir dann mit den 26.50 die danach auf dem Konto sind bezahlen.. Die Frage ist nun ob ich dann auch bei Skrill Gebühren bezahlen muss wenn ich einen Einkauf tätige oder ob das nur so ist wenn ich Geld auf Skrill lade.
Wieso solltest du Gebühren fürs Einkaufen zahlen wenn du schon Gebühren für's Aufladen zahlst? ;)

(Kenne mich allerdings nicht so gut mit Skrill aus, kann sein dass es bei Skrill doch Gebühren gibt.