Teso Einlogg probleme.

04/06/2014 20:00 OglumBakGit#1
Ich wollte mich grade in Teso anmelden um zu spielen aber er sagte mir das mein PW falsch war obwohl es richtig ist hab es mehrmals versucht ging trz nicht. Meine Caps waren auch nicht an, war dan auf HP hab neues Passwort gefordert hab dam neues Passwort gewählt aber ging trz nichts ? Kann mir dabei jemand helfen ?

MFG
Dregen
04/06/2014 20:13 RatexIndex#2
vielleicht solltest du Prüfen ob deine Tastatur auf Deutsch steht wenn englisch kann es zu Problemen führen aber wenn du uns keine genaueren Informationen zu dein System gibst können wir 1000 Sachen sagen aber nix Hilft. Ich will darauf hinaus das du uns mehr sagen musst als deine 2-3 Sätze ;)
04/06/2014 20:16 Soundwave ♪#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
vielleicht solltest du Prüfen ob deine Tastatur auf Deutsch steht wenn englisch kann es zu Problemen führen aber wenn du uns keine genaueren Informationen zu dein System gibst können wir 1000 Sachen sagen aber nix Hilft. Ich will darauf hinaus das du uns mehr sagen musst als deine 2-3 Sätze ;)
Was er damit sagen will is, das du versuchen solltest ALT + SHIFT zu drücken und es erneut versuchen.
04/06/2014 20:56 OglumBakGit#4
Du ich weis wen tastatur auf Englisch ist und nicht, wen das im spiel nicht geht und auf HP nicht kennt was kann ich dann machen ? Und was soll ich mehr sagen wen ich pw unsw alles geändert habe und nochmal versucht habe das es nicht ging.
04/06/2014 20:59 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Du ich weis wen tastatur auf Englisch ist und nicht, wen das im spiel nicht geht und auf HP nicht kennt was kann ich dann machen ? Und was soll ich mehr sagen wen ich pw unsw alles geändert habe und nochmal versucht habe das es nicht ging.
Was sollen wir noch mehr sagen? Es gibt so viele Möglichkeiten das es nicht geht . Zum Beispiel kann dein Client vielleicht aus irgendeinem Grund keine Verbindung zum Loginserver herstellen und sagt dir daher das dein Passwort falsch ist. Oder du gibst einfach immer das falsche Passwort ein, vielleicht ist noch ein Leerzeichen irgendwo das du nicht siehst.

Elder Scrolls hat doch ein schönes Forum wo man auf solche Fragen wartet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]